Call of Duty: Black Ops 3 erscheint auch für PS3 und Xbox 360

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 erscheint auch für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint auch für PS3 und Xbox 360
 
war klar.
1. Mehr Kohle
2. Seit CoD4: MW hat sich die Grafik eh nicht verändert. Also gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die WiiU bekommt keine Version, obwohl der Aufwand bestimmt nicht viel höher wäre als bei den LastGen. Immerhin hat Treyarch schon mit Black Ops 2 und Ghosts (als exklusiver WiiU-Entwickler) schon Erfahrung mit WiiU. :|
 
Also die WiiU bekommt keine Version, obwohl der Aufwand bestimmt nicht viel höher wäre als bei den LastGen. Immerhin hat Treyarch schon mit Black Ops 2 und Ghosts (als exklusiver WiiU-Entwickler) schon Erfahrung mit WiiU. :|

Treyarch entwickelt aber nur die PS4/PC/XO Versionen, die Last Gen werden von 2 anderen Studios entwickelt, unteranderem Beenox (The Amazing Spider-Man 1+2). Wie es ausschaut liegt deren Fokus rein auf Current Gen und PC.
 
AW sah letztes Jahr sogar besser als die Battlefields aus, das muss man den Titel jetzt auch mal lassen.

Finde ich gar nicht, es sah ok aus, und war definitiv eine Steigerung zur den Vorgängern, aber nicht besser als BF4.(beides PS4, PC Versionen kenne ich nicht) Battlefield bietet deutlich größere Karten und, mehr Details Wetter-Effekte, und sieht dabei grandios aus. CoD kann da nicht mithalten. Wenn man bedenkt wie klein die Karten in CoD sind, dann müsste es viel besser aussehen.
 
Zurück