• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten

Gibt durchaus viele Leute (Ich z.B.), die sich genau deswegen das Spiel importieren. Ist für mich vollkommen unverständlich, wie da bei der deutschen Version nicht die englische Sprache auf der Disc sein kann, das selbe gilt auch für Bethesda Spiele...

das glaub ich gerne, aber ich möchte eine deutsche Synchro nicht missen, zumal die CoD Reihe gute deutsche Sprecher hatte, speziell im SP

den MP muss man halt verkraften :B

Kommen ja eh nur paar Floskeln ala "Sie haben die Flagge" "Los, tun wirs" "Bombe entschärft" "Gebiet gesichert" "Bei nächsten mal schlagen wir sie "wir haben gewonnen/verloren" etc. pp

Gibt durchaus viele Leute (Ich z.B.), die sich genau deswegen das Spiel importieren. Ist für mich vollkommen unverständlich, wie da bei der deutschen Version nicht die englische Sprache auf der Disc sein kann, das selbe gilt auch für Bethesda Spiele...
Bei den Bethesda-Spielen ist es eher noch verständlich, weil sie meistens riesengroß sind und Unmengen an Text beinhalten. Bei den 4 Stunden Call of Duty Umfang wäre es wirklich kein Unding, andere Sprachen draufzupacken.

Ihr wisst aber schon, dass man die deutsche Version auch auf Englisch spielen kann?

Hat Treyarch zumindest mehrmals (für die PC-Version) bestätigt.. aber glauben tue ich es nicht :B

LOL finde ich mal wieder oberlustig diese Meldung, wie gut dass ich CoD schon länger Boykottiere und das werde ich wohl auch mit BO 2 so machen. Weil der Drecksladen von Activision mein Geld gar nicht verdient hat, bzw. nur verdient hat wenn er keine Lügenmärchen erzählt und saubere Arbeit abliefert.

Ja und wenn man sich wegen DEM BISSCHEN schon die Pulsadern aufschneiden will, hat es echt was zu bedeuten. :B

vorhin hats mich auch geschautert, da sagte der Sprecher statt Team Deathmatch "Team Deathmatsch

ich wiederhole: DeathMATSCH :B
matsch_HA_Bayern_Ha_179143c.jpg

Zurück