• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3 (online)

Illusory

Neuer Benutzer
hi,

ich hab meine 360 diesen Monat gekauft und vor allem wegen das online spielen. Call of Duty 3 hab ich mir auch (vorher) besorgt.

Ich bin ein großer fan von den CoD's :) und ich freue mich, endlich bald das Spiel online spielen zu können. Da wollt ich fragen, wie ihr das Spiel findet, ist es gut oder doch doof? Bitte ehrliche Antworten :)

Illusory am 28.12.2006 15:15 schrieb:
hi,

ich hab meine 360 diesen Monat gekauft und vor allem wegen das online spielen. Call of Duty 3 hab ich mir auch (vorher) besorgt.

Ich bin ein großer fan von den CoD's :) und ich freue mich, endlich bald das Spiel online spielen zu können. Da wollt ich fragen, wie ihr das Spiel findet, ist es gut oder doch doof? Bitte ehrliche Antworten :)
hallo :)
ich bin ebenfalls ein großer fan der reihe. ich persönlich finde den vorgänger(call of duty 2) ein wenig besser. im singleplayer modus finde ich die fahrzeugeinlagen nicht so toll und im online bereich finde ich das mit den verschiedenen klassen nicht ideal.

Ja, ich muss mich codie-fz anschließen. Im MP stört auch mich diese Klasseneinteilung.
Der SP ist so ziemlich das gleiche, Dauerballerei wie im Voränger, nur ein paar mehr Fahrzeugeinlagen (mit besserem Gameplay).

greatX am 29.12.2006 10:22 schrieb:
Ja, ich muss mich codie-fz anschließen. Im MP stört auch mich diese Klasseneinteilung.
Der SP ist so ziemlich das gleiche, Dauerballerei wie im Voränger, nur ein paar mehr Fahrzeugeinlagen (mit besserem Gameplay).

Also ich find den MP-Part besser als in Teil 2, dass mit den Klassen kennt man ja aus BF 2, macht mir mehr Spass.

Zum SP-Part, is wie immer das gleiche seit Teil 1 aufm PC, aber macht immer noch ne Menge Spass.

Zurück