Cadet...?

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Help an alle die es schon sind: Wie wird man ein Community Cadet?
Thx im Vorhinein!
Mfg MD
Indem man keine solchen Threads eröffnet zählt nicht als Antwort!
 
Das kannst du nur insofern beeinflussen, indem du dich vernünftig benimmst. Irgendjemand von oben entscheidet und befördert dann die User. Ist schon mal irgendwo erklärt worden, weis aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Jemand anders kann dir da sicher besser weiterhelfen, mach dir da mal aber nicht so viele Hoffnungen, es werden eh nur welche befördert, die schon ein paar Jahre angemeldet sind.
 
Metroiddestruktor am 28.03.2005 19:57 schrieb:
Help an alle die es schon sind: Wie wird man ein Community Cadet?
Thx im Vorhinein!
Mfg MD
Indem man keine solchen Threads eröffnet zählt nicht als Antwort!

also, zuerst eine mail an HAIP schicken mit dem Inhalt "Computec ist Doof"
als nächstes sollte man sich die leute mit diesen zwei karos zum Feind machen.
Ach ja, SPAM wird hier besonders gern gesehn ;)

ne ne, auf jeden fall musst du dafür schon ewig dabei sein.
Frag in 2 Jahren nochma :)
 
Du solltest das FAQ Forum kennen ;)

Dort ist nämlich unter anderem auch der Thread "Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?", dort steht alles wichtige drin.

Kurz zusammengefasst:

Qualitativ gute Beiträge schreiben, nicht negativ auffallen, hilfsbereits sein.

Falls du noch wissen willst, wie es entscheiden wird, wer CC wird: Wenn einer benötigt wird(z.B. Zunahme im Forum, Abschied eines alten CCs), "setzen" sich die CC's, CO's und SCO's zusammen und beraten, wer für diesen Job geeignet wäre :)
 
Cooli11 am 28.03.2005 20:47 schrieb:
Du solltest das FAQ Forum kennen ;)

Dort ist nämlich unter anderem auch der Thread "Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?", dort steht alles wichtige drin.

Kurz zusammengefasst:

Qualitativ gute Beiträge schreiben, nicht negativ auffallen, hilfsbereits sein.

Falls du noch wissen willst, wie es entscheiden wird, wer CC wird: Wenn einer benötigt wird(z.B. Zunahme im Forum, Abschied eines alten CCs), "setzen" sich die CC's, CO's und SCO's zusammen und beraten, wer für diesen Job geeignet wäre :)


und wieso wurd eich nie befördert? Ich benehmen mich immer brav bin immer zu anderen nett nie böse habe bisher nur 1 nick gehabt :> und so weiter :> :B
 
Cooli11 am 28.03.2005 20:47 schrieb:
Falls du noch wissen willst, wie es entscheiden wird, wer CC wird: Wenn einer benötigt wird(z.B. Zunahme im Forum, Abschied eines alten CCs), "setzen" sich die CC's, CO's und SCO's zusammen und beraten, wer für diesen Job geeignet wäre :)

Und bevor die Frage kommt: Nein, hier wird nicht wie in PCGames regelmäßig befördert.
 
superglue am 28.03.2005 22:26 schrieb:
Cooli11 am 28.03.2005 20:47 schrieb:
Falls du noch wissen willst, wie es entscheiden wird, wer CC wird: Wenn einer benötigt wird(z.B. Zunahme im Forum, Abschied eines alten CCs), "setzen" sich die CC's, CO's und SCO's zusammen und beraten, wer für diesen Job geeignet wäre :)

Und bevor die Frage kommt: Nein, hier wird nicht wie in PCGames regelmäßig befördert.

ja, leider *g*
 
Cooli11 am 28.03.2005 20:47 schrieb:
Kurz zusammengefasst:

Qualitativ gute Beiträge schreiben, nicht negativ auffallen, hilfsbereits sein.

Falls du noch wissen willst, wie es entscheiden wird, wer CC wird: Wenn einer benötigt wird(z.B. Zunahme im Forum, Abschied eines alten CCs), "setzen" sich die CC's, CO's und SCO's zusammen und beraten, wer für diesen Job geeignet wäre :)
Danke für die Hilfe, auch wenn sie jetzt meine Zukunftsträume zerstört...
Als frecher, gemeiner Fanboy der andere User beleidigt unddie Hinweise von IsaacLv60 befolgt werde ich wohl nie befördert... ;)
Mfg MD :-D
 
Cooli11 am 29.03.2005 14:07 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.03.2005 13:22 schrieb:
Als frecher, gemeiner Fanboy der andere User beleidigt und die Hinweise von IsaacLv60 befolgt
Oh, danke für den Tipp *notier* :P
Du kannst auch gleich notieren, dass sich HellFalcon mit seiner absolut beförderungsgeilen Aussage am 28. 03. 05 um 22:29 Uhr selbst disqualifiziert hat. ;)
 
superglue am 29.03.2005 15:25 schrieb:
Cooli11 am 29.03.2005 14:07 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.03.2005 13:22 schrieb:
Als frecher, gemeiner Fanboy der andere User beleidigt und die Hinweise von IsaacLv60 befolgt
Oh, danke für den Tipp *notier* :P
Du kannst auch gleich notieren, dass sich HellFalcon mit seiner absolut beförderungsgeilen Aussage am 28. 03. 05 um 22:29 Uhr selbst disqualifiziert hat. ;)

was?

ich habe nur gesagt das hier ja viele sehr qualifizierte leute für so eine stelle sind (ich natürlich ausgeschlossen) und da es schade ist das es keine regelmäßige beförderung gibt :-D :P
 
Zurück