Krunkalunga am 27.02.2006 16:53 schrieb:
Greenbarret am 27.02.2006 16:16 schrieb:
Son Scheiss Ausländerraus Nazi Gedanke hat im Blackmetal nix zu suchen.
lol black metal is ja eigentlich bekannt dafür dass das alles rassisten usw. sind ^^ (so is halt der ruf, denke aber nich dass das wirklich so is)
und die musik is auch nich so mein geschmack... die töne sin mir viel zu unklar und so. und obwohl ich mir son geschrei gewohnt bin, auch mit zeimlich abgefahrenen stimmen, find ich den gesang schrecklich...
aber wems spass macht
Gerade solche Black Metal Band,die Rassismus durch ihre Lieder und taten fördern,u.a. Burzum,so was Verurteile ich,aber man kannst den Black Metal doch nicht so reduzieren und sagen,das alle Black Metal Bands rassisten sind (möcht mal wissen,wie die Szene zu solchen nem Scheiß ruf gekommen ist)...
.......
Wär mir nähmlich,mal abgesehen von Burzum natürlich,was ganz neues,das so viele ^^ Black Metal Bands rassistisch sind..
Ich steh eh mehr auf die Musik ansich und nicht auf irgendwelche Nazigedanken,schließlich sind Nazis *****,der Black Metal hat sowas nicht nötig.
Außerdem war der Urgedanke hinter dem Black Metal nicht der des Nationalsozialistischen Denkens,sondern rein der Anti-Christen Bewegung.
Varg Vikernes hat meines Wissens erst den Stein zum Ansotß angebracht .
Da lob ich mir so konventionelle Black Metal Bands wie Cradle of Filth oder Dimmu Borgir,die zwar auch oft genug nur Show abziehen,aber wenigstens net mit Kirchenanfakeln,Menschen Schlachten usw. Auffallen müssen.
Denen gehts zwar mehr ums Geld,aber die Verunreinigen die Szene nicht mit irgendwelchen falschen Gedanken.