• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brutalstes Spiel

Zieht euch die mal rein!

Hier geht es um brutale Spiele (u.a. manhunt)

http://www.xbox2-newz.de/Trailer/Specials/xbox-newz-RTL.avi
http://www.xbox2-newz.de/Trailer/Specials/FrontalVersion2b-mp3ton.avi

So brutal finde ich die spiele eigentlich nicht, weil es meistens dann schon wieder witzig ist :B
Ich würder aber sagen Postal 2 Addon (ich sage nur Messer werfen :-D )

Solid-Snake14 am 20.04.2006 18:37 schrieb:
ich finde gta kommt auch ohne hohen gewaltgrad sehr gut aus. genauso sehe ich das bei anderen spielen. ;)
Ja aber bei Spielen wie Mortal Kombat drückt es schon heftigst den Spielspaß. :hop:
Also ich finde sowieso Mortal Kombat am besten, nirgendwo werden die Charaktere so fantasievoll zerschnätzelt.
Vor allem die letzten zwei Teile hatten ein paar nette Szenen.
Bleibt nur zu hoffen das bei MKA nix zensiert wird.

PrinceRakeem am 20.04.2006 19:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.04.2006 18:37 schrieb:
ich finde gta kommt auch ohne hohen gewaltgrad sehr gut aus. genauso sehe ich das bei anderen spielen. ;)
Ja aber bei Spielen wie Mortal Kombat drückt es schon heftigst den Spielspaß. :hop:
Also ich finde sowieso Mortal Kombat am besten, nirgendwo werden die Charaktere so fantasievoll zerschnätzelt.
Vor allem die letzten zwei Teile hatten ein paar nette Szenen.
Bleibt nur zu hoffen das bei MKA nix zensiert wird.

Bei MK Shaolin Monks wurden sogar ganze Szenen weggeblendet!

Ich find auch Manhunt am brutalsten und ich finde GTA III auch recht brutal, wenn man es auf englisch stellt und den USA Cheat (oder wie der heißt) aktiviert, dann macht es ziemlich Spaß erst einen Passanten abzuballern, dann kommen ganz viele Schaulustige und gucken sich die Leiche an und dann muss man mit nen Raketenwerfer in die Menge ballern, dann liegen die Einzelteile nachher auf der ganzen Straße verteilt, das finde ich sehr lustig, damit kann ich dann Stunden verbringen :-D

Zurück