• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brutalstes Spiel

is schon lange her,kann sein,dass es von denen ist.blood 1/2 is auch noch nett.

DonHitman am 20.04.2006 17:49 schrieb:
BurnerX am 20.04.2006 17:45 schrieb:
Für mich ist Manhunt das brutalste Spiel ...ich hab es sogar
ich auch :-D

Die meisten bekomme ein richtig brutales Game nicht zu Gesicht, denn wenn es eins wirklich auf den Markt schafft, dann ist es auch nicht lange dort, sondern bald auf dem Index. Ich glaube dass Manhunt so eines ist auch wenn ich es nie gespielt habe-leider.....

Beefi am 20.04.2006 18:21 schrieb:
DonHitman am 20.04.2006 17:49 schrieb:
BurnerX am 20.04.2006 17:45 schrieb:
Für mich ist Manhunt das brutalste Spiel ...ich hab es sogar
ich auch :-D

Die meisten bekomme ein richtig brutales Game nicht zu Gesicht, denn wenn es eins wirklich auf den Markt schafft, dann ist es auch nicht lange dort, sondern bald auf dem Index. Ich glaube dass Manhunt so eines ist auch wenn ich es nie gespielt habe-leider.....

Und wenn es nicht auff dem Index landet wird es vermurkst!!!

(grünes, graues oder gar kein blut!)
(Bei GTA kann man nicht mehr auf ddie leichen eintreten!)
usw. :$

Manhunt is aufjedenfall spielenswert, is halt nix für schwache nerven weil es doch recht brutal zur sache geht.

aber irgendwie seh ich dieses spiel mit nem augenzwinkern weil die gewalt sehr überzogen is :-D

DonHitman am 20.04.2006 18:27 schrieb:
Manhunt is aufjedenfall spielenswert, is halt nix für schwache nerven weil es doch recht brutal zur sache geht.

aber irgendwie seh ich dieses spiel mit nem augenzwinkern weil die gewalt sehr überzogen is :-D

Wenn der kleine auf dem schulhof das essensgeld nicht rausrückt, sieht das doch genauso aus!!! :-D

ST-Snake am 20.04.2006 18:34 schrieb:
DonHitman am 20.04.2006 18:27 schrieb:

Wenn der kleine auf dem schulhof das essensgeld nicht rausrückt, sieht das doch genauso aus!!! :-D
klar ;)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass immer nur Spiele schlecht gemacht werden?

Wenn in einem weltkriegsshooter z.B. ein Hakenkreuz zu sehen ist, wird es entweder entfernt (dt.) oder er wird gleich ab 18 Jahre eingestuft.

Bei filmen wird das nicht gemacht!!!! :hop:

ST-Snake am 20.04.2006 18:38 schrieb:

Wenn in einem weltkriegsshooter z.B. ein Hakenkreuz zu sehen ist, wird es entweder entfernt (dt.) oder er wird gleich ab 18 Jahre eingestuft.

in den spielen spielt man das szenario auch selber mit. das ist was anderes, als wenn man es nur sieht....

ST-Snake am 20.04.2006 18:38 schrieb:

das is aber auch nich erst seit heute.........................

filme werden als kunst gesehn und wie sagt man........Kunst ist frei und macht was sie will...........(von Azad)

warum spiele nich als kunst gesehn werden weiss ich nich
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Solid-Snake14 am 20.04.2006 18:37 schrieb:
ich finde gta kommt auch ohne hohen gewaltgrad sehr gut aus. genauso sehe ich das bei anderen spielen. ;)

spricht ja nichts dagegen.

aber warum machen die entwickler diese Features überhaupt dann erst hinein?

Nur damit wir uns hinterher ärgern können?

ST-Snake am 20.04.2006 18:40 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.04.2006 18:37 schrieb:
ich finde gta kommt auch ohne hohen gewaltgrad sehr gut aus. genauso sehe ich das bei anderen spielen. ;)

spricht ja nichts dagegen.

aber warum machen die entwickler diese Features überhaupt dann erst hinein?

Nur damit wir uns hinterher ärgern können?
damit das setting realistischer rüberkommt denke ich....

Zurück