Brauche umbedingt Hilfe bei Final Fantasy 6

M

Masterron

Gast
Hallo,
erstmal, sorry wegen der langen überschrift, nur mich regt es seit 3 Tagen auf, das ich nciht weiterkomme!!

Also, ich bin momentan in der World of Ruin, und habe grade die beiden König Behemoth's besiegt und bin nun mit dem Lufschiff nach Jidoor geflogen (Stehlt in der Komplettlösung). Nun steht in so einer Komplettlösung, das ich zum ganz großem Haus nach oben gehen soll (Owzers Anwesen heisst das Haus). Weiter steht da, das das Licht aus sein sollte und ich an der Treffe den Lichtschalter kicken sollte. WTF, bei mir ist die Lampe aber von anfang an an!? :-o Ich dachte das das nicht so schlimm wäre, und hab deshalb den teil einfach übersprungen. Dann steht weiter in der Komplettlösung, das ich das unterste Linke Bild ansprechen sollte, und ich von zwei Gestalten angegriffen werden sollte. Also tat ich das auch, aber aus irgendeinem Grund Passierte nichts!! Als ich das Bild ansprach, hat mich niemand angegriffen, und bei mir kam nur ne Textbox wo drin steht "Das Bild einer wunderschönen Frau" oder so ähnlich. Darum dachte ich das die Komplettlösung falsch wäre, worauf ich bei Google die komplettlösung von "RPG Heaven" fand. Hier steht aber genau das selbe, und ich komme immernoch nicht weiter!!!!


Hat jemand eine Lösung für mich Parat??
Brauche umbedingt Hilfe, danke im Vorraus.
 
Wisst ihr es nicht???
Verdammt...
Wisst ihr wenigsten swie die Zauber Vanish und Doom auf Deutsch heissen?
 
Masterron am 03.05.2008 14:05 schrieb:
Wisst ihr wenigsten swie die Zauber Vanish und Doom auf Deutsch heissen?

Kann dir bei deinem ersten Problem leider nicht helfen (Vielleicht musst du erst eine andere Aufgabe erfüllen?).

Die Zauber müssten auf Deutsch aber "Verschwinden" und "Tod" heißen.
 
Zurück