• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Tipps für Lan Party

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Hi leute ich brauche dringent hilfe von euch, und zwar ich wollte am wochenende eine lan party machen mit 4 personen, ich habe einen 54mbps switch gekauft und jeder von uns hat so ein "lan karbel" wir haben auch alle die selben spiele uns gekauft und sogar jeder hat den gleichen cd key genommen. Wollte fragen ob dass schon mal alles gut is oda ob wir noch sachen für die lan bersorgen müssen.
Am besten könnt ihr mir noch ein paar tipps geben wie ich die pc anschließe

Vielen Dank im Vorraus!

KaiGo am 05.02.2008 17:23 schrieb:
Hi leute ich brauche dringent hilfe von euch, und zwar ich wollte am wochenende eine lan party machen mit 4 personen, ich habe einen 54mbps switch gekauft und jeder von uns hat so ein "lan karbel" wir haben auch alle die selben spiele uns gekauft und sogar jeder hat den gleichen cd key genommen. Wollte fragen ob dass schon mal alles gut is oda ob wir noch sachen für die lan bersorgen müssen.
Am besten könnt ihr mir noch ein paar tipps geben wie ich die pc anschließe

Vielen Dank im Vorraus!

Ähm, den gleichen CD-Key?

Wenn jeder das gleiche Spiel gekauft hat, muss auch jeder seinen eigenen CD-Key benutzen - sonst geht gar nichts.

Achtet darauf, dass es die richtigen Kabel ist, es gibt den Unterschied, Twisted Pair und Crossover, bin mir jetzt aber nicht sicher, welches ihr braucht.

Zurück