• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Microsoft Word

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich hab gerade was aus dem Netz eingefügt, als ich fertig war, kam nurnoch ein weiser Bildschirm, alles ging noch, nur Word nicht.

Jetzt wollt ich es nochmals neu machen, doch Word geht erst garnicht mehr.

Was ist passiert???

kann mir einer von euch helfen, und mir aus dem Netz was einfügen, und mir die Datei dann per e-mail schicken???

zeldalink am 25.06.2005 17:43 schrieb:
Ich hab gerade was aus dem Netz eingefügt, als ich fertig war, kam nurnoch ein weiser Bildschirm, alles ging noch, nur Word nicht.

Jetzt wollt ich es nochmals neu machen, doch Word geht erst garnicht mehr.

Was ist passiert???

kann mir einer von euch helfen, und mir aus dem Netz was einfügen, und mir die Datei dann per e-mail schicken???
Hast du mal versucht deinen PC neuzustarten? Vielleicht klappt Word ja dann wieder. :-o

Habs versucht, doch geht nichtmehr.

Aber das ist immoment kein Prob, den mein Bruder Studiert so ein Ssche... der kennt sich schon mit Pc usw. aus, wenn der wieder kommt, dann macht der das schon. Ich brauch nur die Worddatei gleich.
Ich hab gerade eine e-mail geschrieben, und will als anhang die Datei beifügen. Doch dazu muss ich sie erstmal haben

Ich hab auch immer das Problem, dass wenn ich viel (mit bIldern und so aus dem Netz) einfüge, dann hängt sich Word immer uaf. War das in etwa das gleiche Problem? Ich würde nämlich gerne ne Lösung dazu wissen.

Der wissen wollende Cubefreak!

Cubefreak am 25.06.2005 19:48 schrieb:
Ich hab auch immer das Problem, dass wenn ich viel (mit bIldern und so aus dem Netz) einfüge, dann hängt sich Word immer uaf. War das in etwa das gleiche Problem? Ich würde nämlich gerne ne Lösung dazu wissen.

Der wissen wollende Cubefreak!
ich ah b kein problem. was habt ihr für pc, bzw windows?

Zurück