• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche hilfe bei Kreditkarten Registrirung

Knubbel20

Benutzer
Habe eine Kreditkarte von meiner Mutter es ist eine Mastercard der Sparkasse und wolte sie anmelden die Karte und es kommt immer Karten infos ungültig kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?????

MFG Knubbel20

Hallo !
Ich glaube du verwechselt da was eine Mastercard ist keine Kreditkarte (Visa u.s.w.) .
Wobei ich weiß nicht ob es sich lohnt eine Kreditkarte zu besorgen wenn man sie nur für den Ps3 Store braucht , weil eine Kreditkarte ja auch teurer ist als eine Mastercard.
Wenn du mehr infos brauchst schau doch mal auf der internet seite der Sparkasse .

kojotenfrosch am 04.09.2008 15:41 schrieb:
Hallo !
Ich glaube du verwechselt da was eine Mastercard ist keine Kreditkarte (Visa u.s.w.) .
Wobei ich weiß nicht ob es sich lohnt eine Kreditkarte zu besorgen wenn man sie nur für den Ps3 Store braucht , weil eine Kreditkarte ja auch teurer ist als eine Mastercard.
Wenn du mehr infos brauchst schau doch mal auf der internet seite der Sparkasse .
da verwechselst du selbst etwas. die mastercard ist sehr wohl eine kreditkarte. du meinst maestro.

hab hier mal 2 links für dich:
Mastercard
Maestro

kl0b0ld am 04.09.2008 18:25 schrieb:
kojotenfrosch am 04.09.2008 15:41 schrieb:
Hallo !
da verwechselst du selbst etwas. die mastercard ist sehr wohl eine kreditkarte. du meinst maestro.

hab hier mal 2 links für dich:
Mastercard
Maestro

Genau.. wer ein bisschen in Wirtschaft aufpasst der weis das.

Mastercard (Kreditkarte) ist die sogenannte weiterentwicklung der Maestro (Geldkarte) Karte :finger:

Hallo miteinander ich brauche auch Hilfe bei der Registrirung ich habe di KK von meinem Vater genohmen dir Registrirung war erfolgreich.Als ich geld als gudhaben wollte stand das ich zu wenig Kohle habe. Bei einer Kreditkarte komm man ende monat eine rechnung über die man dan begleichen muss als ich es mit der von meiner Mutter versuchte stand dann ich müsste mein Playstation Network bei Kontoinformation aktualisiren und mich mit der technischen unterstüzung in Verbindung setzen kann mir jemand helfen bitte am Montag will ich am Support anrufen aber zuerst will ich wissen was los ist

Zunamy am 05.10.2008 01:35 schrieb:
Kontoinformation aktualisiren und mich mit der technischen unterstüzung in Verbindung setzen kann mir jemand helfen bitte am Montag will ich am Support anrufen aber zuerst will ich wissen was los ist

Könnte es vieleicht daran liegen, das Name des nutzers der PS3 und die der des KK nutzers nicht übereinstimmen und vieleicht weil du eventluell keine 18 bist?

Ruf doch einfach beim Support an die werden dann schon sagen was los ist!

Djzocken am 06.10.2008 16:27 schrieb:
Kontoinformation aktualisiren und mich mit der technischen unterstüzung in Verbindung setzen kann mir jemand helfen bitte am Montag will ich am Support anrufen aber zuerst will ich wissen was los ist

Könnte es vieleicht daran liegen, das Name des nutzers der PS3 und die der des KK nutzers nicht übereinstimmen und vieleicht weil du eventluell keine 18 bist?

Das der Name des Account-Besitzers und der Name des KK-Besitzers nicht übereinstimmt, macht gar nix. Theoretisch kann man mit jeder beliebigen KK eines Bekannten dort zahlen, sofern die Daten stimmen.

Hat jetz nicht direkt was hiermit zu tun aber ich hab ein Problem. Ich will mir von amazon.co.uk ein PS3 importieren, weil sie dort viel billiger ist (Umgerechnet ca 290€.)
Dafür brauht man ja eigentlich eine Kreditkarte, aber wir haben keine! Gibt es keine andere
Möglichkeit?

ndz am 06.10.2008 18:18 schrieb:
Djzocken am 06.10.2008 16:27 schrieb:

Das der Name des Account-Besitzers und der Name des KK-Besitzers nicht übereinstimmt, macht gar nix. Theoretisch kann man mit jeder beliebigen KK eines Bekannten dort zahlen, sofern die Daten stimmen.

Genau diese Information habe ich neulich auch mal bekommen...und ich bin Account-Besitzer, die Kreditkarte (meine "alte" Wirecard ;) ) ist auch auf meinen ausgestellt und mit 25 Jahren bin ich deutlich über 18. :-D

Ich sage ja, das PSN ist eine sonderbare "Erfindung".

Zurück