Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja. und wenn ich bei meinen belohnungen nachschaue sind alle 10 da!!
wenn ich mir vorstelle dass ich etz des spiel neu anfangen darf (bei 90 wirds mir ganz anders!!
wenn ich mir vorstelle dass ich etz des spiel neu anfangen darf (bei 90 wirds mir ganz anders!!
Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir mit viel Mühe die erforderlichen Schlagzeilen erschrottet. Hab mir dann ein 100% Savegame besorgt und jetzt ist alles
Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir mit viel Mühe die erforderlichen Schlagzeilen erschrottet. Hab mir dann ein 100% Savegame besorgt und jetzt ist alles
erst einmal willkommne im forum pedro
vielleicht könntest du ja melpercio einen link geben wo du das savegame her hast oder wo du es sonnst her hast. vielleicht will er das ja auch haben.
Geh mal im Menu auf einzelnes rennen, wähl ne Strecke aus und guck dort mal in der höchsten Autoklasse nach.
Bei den einzelnen Rennen gibt es noch ne klasse mehr als bei der World tour.