• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Blast Corps (Level Echolaria)

B

bastilein

Gast
Also ich brauch Hilfe in dem oben genannten Level ich bin bis zum Schluss durchgekommen aber ich weiß nicht wie ich es schaffe dass der Transporter über den Fluss kommt.

danke schon mal im vorraus für die Hilfe.

bastilein am 22.01.2006 11:55 schrieb:
Also ich brauch Hilfe in dem oben genannten Level ich bin bis zum Schluss durchgekommen aber ich weiß nicht wie ich es schaffe dass der Transporter über den Fluss kommt.

Ok kein Thema ich helfe dir in dem Game kenn ich mich aus^^ aber ich brauch noch ma ne kurze Einletung in das Level weil habs des längeren nich mehr gezoggt ^^ ansonsten nen geiles Game bin froh das es ausser mir noch mehr leute gibt die dieses Game mit begeisterung zocken

bastilein am 22.01.2006 11:55 schrieb:

Ok ^^ falls du es noch wissen möchtest, es ist ganz Simpel über den Fluss zu kommen. Fliege einfach mal nach links am flussmit deinem Stamper. Dort triffst du dann auf die Fähre. Die fährst du dann bis zum punkt da wo der Truck rüberfährt. ^^ und schon kommste weiter

Dankeschön, weiß nich wie lang ich gesucht hätte bis ich drauf gekommen wär.

Zurück