• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Baten Kaitos

zeldaking

Benutzer
Ich bin jetzt in Xelhas Palast und habe die Waffen für die Skulpturen ausgewählt und der Bildhauer braucht eine Nacht Zeit um die Waffen herzstellen.
Was muss ich tun damit es Nacht wird???
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar :pissed:

zeldaking am 25.02.2006 16:56 schrieb:
Ich bin jetzt in Xelhas Palast und habe die Waffen für die Skulpturen ausgewählt und der Bildhauer braucht eine Nacht Zeit um die Waffen herzstellen.
Was muss ich tun damit es Nacht wird???
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar :pissed:

Du musst nur in den Laden gehen und deine schwingen ausruhen also schlafen....
Dann müsste es eigetnlich soweit sein bin mir aber net sicher da es schon ein bischen her ist wo ich da war^^

=) Hallo ich brauche auch ein wenig Hilfe bei dem Game.
Ich stecke im Dorf der Illusion fest,ich komme nicht in die Residenz zu Mizuti da die Wachen mich immer wegschicken.

:confused: Helft mir bitte :|

Radieschen am 06.03.2006 17:44 schrieb:
Ich stecke im Dorf der Illusion fest,ich komme nicht in die Residenz zu Mizuti da die Wachen mich immer wegschicken.

Wenn du Balancoire meinst, dann lassen dich die Wachen erst vorbei, wenn Melodia erschienen ist, dazu musst du zurück laufen, und dann das Haus links vom Torbogen betreten, dann musst du mit der Frau rden, die dir dann eine Geschichte erzählt. Wenn du das Haus nun verlässt, kommt Melodia an.
Jetzt kannst du in den Palast, und die Wachen lassen dich auch vorbei^^

WEnn du was anderes meinst dann musst dus nur sagen^^

Junger-Link am 06.03.2006 18:52 schrieb:
Radieschen am 06.03.2006 17:44 schrieb:

Wenn du Balancoire meinst, dann lassen dich die Wachen erst vorbei, wenn Melodia erschienen ist, dazu musst du zurück laufen, und dann das Haus links vom Torbogen betreten, dann musst du mit der Frau rden, die dir dann eine Geschichte erzählt. Wenn du das Haus nun verlässt, kommt Melodia an.
Jetzt kannst du in den Palast, und die Wachen lassen dich auch vorbei^^

WEnn du was anderes meinst dann musst dus nur sagen^^

:) Genau,ich meine Balancoire,aber ich habe mir die Geschichte der Frau,du meinst doch die,wo auch die zwei Kinder rumstehen,schon 3 mal angehört(ehrlich),aber Melodia kommt einfach nicht

hast du schon mit trills vater gesprochen? bin mir nich ganz sicher ob es wichtig is schien immer nur nen sidequest zu sein

Celsius am 07.03.2006 21:13 schrieb:
hast du schon mit trills vater gesprochen? bin mir nich ganz sicher ob es wichtig is schien immer nur nen sidequest zu sein

Trills Vater steht in der Kneipe hinter dem Thresen,richtig?Yep,hab ich mit gesprochen,auch mit der Frau hinterm Thresen.

Das ist allerdings komisch, normal muss man hoch laufen, dann lässt dich die wache aber net durch. UNd wenn man dann die Geschichte der frau anhört ( weiß nimmer ob die 2 kinder hatte ) und dann das hasu verlässt, sieht man eine zwischen sequenz mit melodia und kann dann ins schloss...

Wie weit ist das denn bis dahin?

geh nochmal in andere orte und sprech alle leute an, such am besten beim schrein der geister nochmal oder so...

Celsius am 08.03.2006 21:19 schrieb:
geh nochmal in andere orte und sprech alle leute an, such am besten beim schrein der geister nochmal oder so...
:top: :-D Mein Gott,mir ist ein absoluter Anfängerfehler unterlaufen,habe direkt am Eingang der Stadt die Tür auf der rechten Seite übersehen.

Aber danke für eure mühe

Radieschen am 09.03.2006 16:33 schrieb:
Celsius am 08.03.2006 21:19 schrieb:
:top: :-D Mein Gott,mir ist ein absoluter Anfängerfehler unterlaufen,habe direkt am Eingang der Stadt die Tür auf der rechten Seite übersehen.

Aber danke für eure mühe

Schon okay^^

Na denn wenn de net weiterkommst, kannst ja wieder fragen...ich oder wir versuchen zu helfen, also ich bin aufjedenfall schon durch ( auch wenns net immer einfach war )^^

du auf der seite (www.mag64.de) gibt es eine komplettlösung über das spiel aber ich hänge auch und zwar bei dem einen dummen turm hat in der komplettlösung die nummer 34,der 4 abschnitt oder war es der 3?? naja wiegesagt egal also ich komme net weiter denn man muss da blöck verschieben und so

ississ am 09.03.2006 23:17 schrieb:
du auf der seite (www.mag64.de) gibt es eine komplettlösung über das spiel aber ich hänge auch und zwar bei dem einen dummen turm hat in der komplettlösung die nummer 34,der 4 abschnitt oder war es der 3?? naja wiegesagt egal also ich komme net weiter denn man muss da blöck verschieben und so

Tja,genau nach dieser Komplettlösung spiele ich,also kann ich dir da wohl auch nicht weiterhelfen,aber ich glaube auf www.spieleforum.de habe ich schon etwas über den Tower of Stones gelesen,versuch es mal da.

Ich kann mich an diesen Turm nur noch sehr schwach erinnern, ich weiß nur das mich die zwei Monster, die den Weg aufs Dach verschperrt haben, aufgeregt haben^^

Aber ich schau mal vielleicht kann ich helfen^^

Zurück