zeldaking am 25.02.2006 16:56 schrieb:Ich bin jetzt in Xelhas Palast und habe die Waffen für die Skulpturen ausgewählt und der Bildhauer braucht eine Nacht Zeit um die Waffen herzstellen.
Was muss ich tun damit es Nacht wird???
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar
Radieschen am 06.03.2006 17:44 schrieb:Hallo ich brauche auch ein wenig Hilfe bei dem Game.
Ich stecke im Dorf der Illusion fest,ich komme nicht in die Residenz zu Mizuti da die Wachen mich immer wegschicken.
Helft mir bitte
Junger-Link am 06.03.2006 18:52 schrieb:Radieschen am 06.03.2006 17:44 schrieb:Hallo ich brauche auch ein wenig Hilfe bei dem Game.
Ich stecke im Dorf der Illusion fest,ich komme nicht in die Residenz zu Mizuti da die Wachen mich immer wegschicken.
Helft mir bitte
Wenn du Balancoire meinst, dann lassen dich die Wachen erst vorbei, wenn Melodia erschienen ist, dazu musst du zurück laufen, und dann das Haus links vom Torbogen betreten, dann musst du mit der Frau rden, die dir dann eine Geschichte erzählt. Wenn du das Haus nun verlässt, kommt Melodia an.
Jetzt kannst du in den Palast, und die Wachen lassen dich auch vorbei^^
WEnn du was anderes meinst dann musst dus nur sagen^^
Celsius am 07.03.2006 21:13 schrieb:hast du schon mit trills vater gesprochen? bin mir nich ganz sicher ob es wichtig is schien immer nur nen sidequest zu sein
Mein Gott,mir ist ein absoluter Anfängerfehler unterlaufen,habe direkt am Eingang der Stadt die Tür auf der rechten Seite übersehen.Celsius am 08.03.2006 21:19 schrieb:geh nochmal in andere orte und sprech alle leute an, such am besten beim schrein der geister nochmal oder so...
Radieschen am 09.03.2006 16:33 schrieb:Mein Gott,mir ist ein absoluter Anfängerfehler unterlaufen,habe direkt am Eingang der Stadt die Tür auf der rechten Seite übersehen.Celsius am 08.03.2006 21:19 schrieb:geh nochmal in andere orte und sprech alle leute an, such am besten beim schrein der geister nochmal oder so...
Aber danke für eure mühe
ississ am 09.03.2006 23:17 schrieb:du auf der seite (www.mag64.de) gibt es eine komplettlösung über das spiel aber ich hänge auch und zwar bei dem einen dummen turm hat in der komplettlösung die nummer 34,der 4 abschnitt oder war es der 3?? naja wiegesagt egal also ich komme net weiter denn man muss da blöck verschieben und so