• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche eine Ego-Shooter Empfehlung!!

AW: Brauche eine ego-shooter emphelung!!

Ich kann dir auch ohne bedenken James Bond alles oder nichts an Herz legen. Zudem Medal of honor. Je doch ist James Bond Third Person. Las Third person ist Terminator 3 The Remdemtion nicht schlecht soltest du dir aber her zu legen wenn du Terminator fan bist is auch Third person und JAmes Bond Nightfire ist wieder ego das Tolle alle spiel sind ab 30 euro mal abgeshen davon wenn du dir european Assault holst von Rising sun würde ich abraten

General800 am 11.07.2005 22:25 schrieb:
Ich kann dir auch ohne bedenken James Bond alles oder nichts an Herz legen. Zudem Medal of honor. Je doch ist James Bond Third Person. Las Third person ist Terminator 3 The Remdemtion nicht schlecht soltest du dir aber her zu legen wenn du Terminator fan bist is auch Third person und JAmes Bond Nightfire ist wieder ego das Tolle alle spiel sind ab 30 euro mal abgeshen davon wenn du dir european Assault holst von Rising sun würde ich abraten

red bitte deutsch :B ;)

SatoruIwata am 11.07.2005 22:27 schrieb:
General800 am 11.07.2005 22:25 schrieb:
Ich kann Dir auch ohne Bedenken "James Bond - Alles oder nichts" ans Herz legen; zudem "Medal of Honour".
Jedoch ist "James Bond" third person. Als third person ist "Terminator 3 - The Redemption" nicht schlecht. Das solltest Du Dir aber eher zulegen, wenn du Terminator-Fan bist: Ist auch third person ...und "James Bond - Nightfire" ist wieder ein Ego-Shooter.
Das tolle: alle Spiele sind ab 30 euro - mal abgeshen davon, wenn Du Dir "Medal of Honour - European Assault" holtst - von "Rising Sun" würde ich abraten.

red bitte deutsch :B ;)

Ich habe es mal übersetzt - so gut ich konnte... :-D

Cheers. :P

Mambopapst am 09.07.2005 00:17 schrieb:
Mir fallen einfach keine guten egos mehr ein. Ich hab auch nicht die geringste ahnung was ich mir noch so zulegen könnte. Könnt ihr mir helfen? (die shooter können auch für Xbox sein)

Time Splitters: Future Perfect
Medal of Honor: European Assault :top:

Mambopapst am 09.07.2005 00:17 schrieb:
Mir fallen einfach keine guten egos mehr ein. Ich hab auch nicht die geringste ahnung was ich mir noch so zulegen könnte. Könnt ihr mir helfen? (die shooter können auch für Xbox sein)

GameCube:

Metroid Prime (sind eigentlich beide gut)

X-Box:

Halo, Halo2

Mfg
Wegley

Du musst dir unbedingt XIII holen. Das ist ein cooler Ego-Shooter mit genialer Atmosphäre und deutscher Sprachausgabe.

Zurück