Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte wissen wie man einen 619 mit R.M. hinbekommt. Das man SPECIAL braucht ist mir klar, aber mehr weiss ich auch nicht.wenn ich beim gegner special mach dan komm so ne art kopfschere die dann in den pin übergeht.
Hi, wollte wissen wie man einen 619 mit R.M. hinbekommt. Das man SPECIAL braucht ist mir klar, aber mehr weiss ich auch nicht.wenn ich beim gegner special mach dan komm so ne art kopfschere die dann in den pin übergeht.
Bei WWE DoR gibt es keinen perfekten 619 sein Special den du gemacht hast ist der Mysterio Rana. Für den 619 brauchst du nicht im Special zu sein der klappt auch so, er hat ihn aber auch als Special. Der 619 ist eine Springboard Attacke dafür musst du zu den Seilen rennen und kurz vor den Seilen B + entgegenne Richtung (z.B. wenn du nach rechts läufst dann musst du nach links drücken) drücken dann macht er den 619 beim Special musst du A+B + entgegene Richtung drücken. Am besten machst du das Tutorial da wird es erklärt wie eine Springboard Attacke funktioniert.