Brauch Hilfe bei WWE:DOR

tobsi505

Benutzer
Hi, wollte wissen wie man einen 619 mit R.M. hinbekommt. Das man SPECIAL braucht ist mir klar, aber mehr weiss ich auch nicht.wenn ich beim gegner special mach dan komm so ne art kopfschere die dann in den pin übergeht.

mfg
 
tobsi505 am 18.11.2004 16:36 schrieb:
Hi, wollte wissen wie man einen 619 mit R.M. hinbekommt. Das man SPECIAL braucht ist mir klar, aber mehr weiss ich auch nicht.wenn ich beim gegner special mach dan komm so ne art kopfschere die dann in den pin übergeht.

mfg
Kann mir keiner helfen???? BITTE!!!
 
tobsi505 am 20.11.2004 11:44 schrieb:
tobsi505 am 18.11.2004 16:36 schrieb:
Hi, wollte wissen wie man einen 619 mit R.M. hinbekommt. Das man SPECIAL braucht ist mir klar, aber mehr weiss ich auch nicht.wenn ich beim gegner special mach dan komm so ne art kopfschere die dann in den pin übergeht.

mfg
Kann mir keiner helfen???? BITTE!!!


Bei WWE DoR gibt es keinen perfekten 619 sein Special den du gemacht hast ist der Mysterio Rana. Für den 619 brauchst du nicht im Special zu sein der klappt auch so, er hat ihn aber auch als Special. Der 619 ist eine Springboard Attacke dafür musst du zu den Seilen rennen und kurz vor den Seilen B + entgegenne Richtung (z.B. wenn du nach rechts läufst dann musst du nach links drücken) drücken dann macht er den 619 beim Special musst du A+B + entgegene Richtung drücken. Am besten machst du das Tutorial da wird es erklärt wie eine Springboard Attacke funktioniert.
 
ich bin mir nicht sicher aber:
ich glaube du kannst den 619 mit rey misterio machen,
wenn der gegner am seil hängt. dann musst du special machen.

das glaube ich auf jeden fall.
ich muss es heute mal ausprobieren.

ich bin mir aber nicht sicher.

mfg
 
Zockerboy12 am 20.11.2004 12:08 schrieb:
ich bin mir nicht sicher aber:
ich glaube du kannst den 619 mit rey misterio machen,
wenn der gegner am seil hängt. dann musst du special machen.

das glaube ich auf jeden fall.
ich muss es heute mal ausprobieren.

ich bin mir aber nicht sicher.

mfg


wenn das kein 619 is, warum steht dann im charakter-editierungsmenü unter 619 diese attacke?
idiot.
 
Zurück