• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BRAND : NEU N-Zone Version

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Manche von euch werden das hier schon von MTV kennen .
Nun hab ich mir überlegt diesen thread aufzumachen damit man selber mal die neuesten Songs/Bands/Interpreten vorstellen kann .
Dieser thread sollte auch dazu diesen , immer so ungefähr auf dem aktuellsten Stand zu sein :)
Also macht eure eigene Folge BRAND : NEU !!!!... :top: :)

Donkey-Link am 28.04.2008 20:13 schrieb:
Nun hab ich mir überlegt diesen thread aufzumachen damit man selber mal die neuesten Songs/Bands/Interpreten vorstellen kann .
Dieser thread sollte auch dazu diesen , immer so ungefähr auf dem aktuellsten Stand zu sein :)

Darf man auch unbekannte Interpreteten vorstellen, die aber trodsdem eine CD aufgenommen haben?

Herr-Semmelknoedel am 28.04.2008 21:21 schrieb:

Darf man auch unbekannte Interpreteten vorstellen, die aber trodsdem eine CD aufgenommen haben?
Es steht doch geschrieben:
...neuesten Songs/Bands/Interpreten vorstellen kann .
Also... ;)

gute arbeit maz . :top: du hast langsam das zeug zum ario :B

t: ich würde gern "new soul" von yael naim vorstellen is zwar nicht super neu aber sehr entspannend dafür gibs von mir :top: :top: :top: :top: / 5 daumen

hier gehts zum lied :
http://www.youtube.com/watch?v=-YUxbDEPFiM

Kann man nicht Julex "CD-Kritiken" Thread benutzen? :o

Will nicht verlinken, weil ich grad mit der Wii online bin. :B

Greetz Proble

Proble am 28.04.2008 21:41 schrieb:
Kann man nicht Julex "CD-Kritiken" Thread benutzen? :o

Will nicht verlinken, weil ich grad mit der Wii online bin. :B

Greetz Proble
Hier bitte: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5458018&mag=23

Zurück