• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 3: Laut Randy Pitchford momentan nicht in der Entwicklung

kein 3. Teil, dafür wird Teil 2 ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr sogar noch nach(!) der GotY-Edition :B ooooh Gearbox

Die Qualität will ich den DLCs nicht absprechen. Aber eine "Game of the Year Edition" herauszuhauen die nicht komplett ist, weil danach noch weitere Inhalte kommen, finde ich ne ziemlich fragwürdige Sache. Dann hätten sie die GotY streichen sollen und zum Schluss ne Complete-Edition raushauen, wäre meiner Meinung die bessere Entscheidung gewesen.

Die Qualität will ich den DLCs nicht absprechen. Aber eine "Game of the Year Edition" herauszuhauen die nicht komplett ist, weil danach noch weitere Inhalte kommen, finde ich ne ziemlich fragwürdige Sache. Dann hätten sie die GotY streichen sollen und zum Schluss ne Complete-Edition raushauen, wäre meiner Meinung die bessere Entscheidung gewesen.

Game of the Year-Edition muss nicht zwangsläufig eine Complete Edition sein.
Vielleicht kommt die ja noch, wenn der Support eingestellt wird.
Es gab ja sogar eine separate Add-On-Disk mit den ersten beiden großen DLC's und ein bissl Zusatzkram.

Zurück