• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloß nicht anklicken!

Mechawolf

Erfahrener Benutzer
Hab euch ja gewarnt...
Also, ich wollt Fragen:
1. Wozu sind Clans gut?
2.Trifft man sich auch mal persönlich mit den Mitgliedern?

Danke für alle Antworten, die helfen!

Mechawolf am 22.07.2007 22:31 schrieb:
Hab euch ja gewarnt...
Also, ich wollt Fragen:
1. Wozu sind Clans gut?

Ich bin nicht in einem Clan, weil...
man ist einfach nur ein Mitglied unter hunderten. Und um ein besseres Ansehen oder besseren Rang zu bekommen, muss man ständig Stundenlang vor der Konsole hocken. Wo bleibt das richtige Leben?

Und Treffen zu veranstalten wär schwer. Hunderte aus ganz Deutschland in einer Halle, wie soll das gehen?

Ich bleib Einzelkämpfer.

Hab euch ja gewarnt...
Also, ich wollt Fragen:
1. Wozu sind Clans gut?

ob man sich persönlich trifft, dass liegt ganz an dem clan...trotzdem ist es sehr schwer, das einzurichten, da z.B. unser Clan (siehe Signatur) auch Member aus Amerika hat
Wir sind nicht so viele Member (maximal ca 10 aktive) und wir spielen gegen andere Cans in sogenannten Clanswars (kurz CW)
dabei spielen einfach member zweier clans gegeneinander, um zu gucken, wer besser ist

HotSuperMario am 22.07.2007 22:58 schrieb:
Hab euch ja gewarnt...
Also, ich wollt Fragen:
1. Wozu sind Clans gut?

man ist einfach nur ein Mitglied unter hunderten. Und um ein besseres Ansehen oder besseren Rang zu bekommen, muss man ständig Stundenlang vor der Konsole hocken. Wo bleibt das richtige Leben?

Und Treffen zu veranstalten wär schwer. Hunderte aus ganz Deutschland in einer Halle, wie soll das gehen?

Ich bleib Einzelkämpfer.

ich bin nicht in einem clan da ich eher einzelspieler bin. aber gegen nen clan mit guter stimmung netten member hätte ich nix....

Liang am 23.07.2007 12:24 schrieb:
HotSuperMario am 22.07.2007 22:58 schrieb:
Hab euch ja gewarnt...
Also, ich wollt Fragen:
1. Wozu sind Clans gut?

Ich bleib Einzelkämpfer.

ich bin nicht in einem clan da ich eher einzelspieler bin. aber gegen nen clan mit guter stimmung netten member hätte ich nix....
ich bin in einem Clan,siehe sig[GWS] aber treffen ist fast unmöglich da wir überal verteilt sind

Zurück