• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodrayne in Deutsch??? Wer weis genaueres?

DerArier

Bekanntes Gesicht
Hat jemand in der neuen Ausgabe der N-Zone das untere Bild von den privaten Spielesammlungen genauer angeschaut? Da kann ich nämlich ganz deutlich das Gesicht von der Titelheldin von Bloodrayne auf einer Spilehülle erkennen. Weis jemand vielleicht ob dieses Spiel doch in Deutschland erschienen ist (damals stand in der N-Zone dass es nicht in Deutschland erscheint)?
Wenn ja, ist es geschnitten, oder könnte es auch aus England importiert sein. Kann man Englische Spiele genauso wie Deutsche Spiele spielen oder brauch man da besonderes Equipment?
Ist Mortal Kombat: Deception in England erschienen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

DerArier am 30.11.2004 18:19 schrieb:
Hat jemand in der neuen Ausgabe der N-Zone das untere Bild von den privaten Spielesammlungen genauer angeschaut? Da kann ich nämlich ganz deutlich das Gesicht von der Titelheldin von Bloodrayne auf einer Spilehülle erkennen. Weis jemand vielleicht ob dieses Spiel doch in Deutschland erschienen ist (damals stand in der N-Zone dass es nicht in Deutschland erscheint)?
Wenn ja, ist es geschnitten, oder könnte es auch aus England importiert sein. Kann man Englische Spiele genauso wie Deutsche Spiele spielen oder brauch man da besonderes Equipment?

Bist du irgendwie Rechts? (Dein Nick >:| )

Super-Andy-Deluxe am 30.11.2004 18:39 schrieb:

Bist du irgendwie Rechts? (Dein Nick >:| )

Wieso, hast du was gegen Arier, bist du Rassist oder was?

An alle: Ich will mit meinem Nick keine großen Diskussionen heraufbeschwören! Ich werde ganz sicher nicht wegen meinem Namen hier irgendwelche rechte Parolen schreiben, oder irgendjemand in dieser Richtung angreifen, also lassen wir lieber dieses Thema in Ruhe und mich auch.

Ich glaub Bloodrayne kam nicht bei uns raus, die UK kann man hier spielen (Europa = PAL).
MK: Deception gibt es glaub ich sogar bei uns, in UK ist es laut Amazon England draußen.

Edit: Deception ist bei uns raus.

Hi,
also das Spiel ist die UK Version-komplett englisch.
Ist übrigens meine Sammlung-sind aber nicht alle Games drauf, da ich das Bild vor ca 2monaten geschickt hatte.
Wenn jemand irgendwelche Fragen hat:

Der-Matthes am 30.11.2004 19:42 schrieb:
Hi,
Ist übrigens meine Sammlung-sind aber nicht alle Games drauf, da ich das Bild vor ca 2monaten geschickt hatte.

Kannst du mir sagen wo du das Spiel gekauft hast?

Der-Matthes am 30.11.2004 19:42 schrieb:
Hi,

Also Bloodrayne ist die englische PAL-Version, welche man auch auf deinem Cube abspielen kann(Wie bei allen Europäischen Cubes auch).

Mortal Kombat: Deception is noch nichtmals in Amerika draußen, wer weiss ob es überhaupt in Europa noch fürn Cube erscheint, da Midway eigentlich keine GCN-Spiele mehr entwickelt. Es kommt nur raus, weil sich so viele Fans in Amerika darüber beschwert haben, dass es nur für PS2 und X-Box erscheint.
So viel zum Stand der Dinge.

Stimmt, die wollten das ja gar nicht für den Cube rausbringen.
Hab nur bei Amazon gesehen, dass die es haben, auf´s System hab ich nicht geachtet, hab die Xbox-Version. Das Spiel ist imo übrigens totaler Müll wenn man DA gespielt hat. Der Story-Mode scheint mit 3D Game Studio in 5 Min. zusammen geklatscht zu sein...

wenn du in der nähe von holland wohnst such einfach nen bart smith da hab ich es für schlappe 10€ her und die ham noch andere nette sachen

also ich habe es von ebay :) per zufall(und nu bitte nich losschreiben das es bei ebay keine 18er sachen gibt-man muss nur richtig suchen können)-hab 27 euro gezahlt für neu und ovp.finde ich in ordnung.ist nu aber günstiger-das game is auch nich soo prall(vorallem der erste sumpflevel-grausig)
aber ich würde dir www.roteerdbeere.de empfehlen.da haben die alles was ab 18 (oder drüber :-D) ist.egal ob games oder dvds.registrierung ist kostenlos.
warte aber schon sehnsüchtig auf teil 2-hab schon trailer gesehen.diesmal soll die grafik auch besser sein.
genau wie dead to rights.

Hab Bloodrayne vom Trödelmarkt... Heute frisch gekauft. Ist ganz lustig mal wieder übertrieben viel Blut zu sehen. Hatte mal Turok 2 (UK -uncut) fürs N64, da war ich 13 ;) :-D ;) Da gabs auch sonn leichten "rotstich" bei jeder Aktion... BR ist übrigens komplett auf Englisch! Was ich aber doof finde: Auf der Spielanleitung steht "Printed in Germany", auf der Verpackung "Assembled in Germany", das Spiel ist aber "Indiziert in Germany"!!! Wattn sch.......s! :finger:

Zurück