Blood omen 2

cena am 06.09.2004 21:48 schrieb:
Samus_Fan am 06.09.2004 20:26 schrieb:
Dark-Anubis am 06.09.2004 18:38 schrieb:
Hmm ok

Mich intersirt das spiel garnicht. :-D :-D :-D

Hab's durch .
(Mit Cheats : schäm :P )


Allso wirklich. :-D
Wo hasste die Cheats gebraucht?

Nun ja , überall . Ich konnte das Kampfsystem nicht . Am Ende zwar schon , aber man kann dann die Cheats ja nicht mehr wegmachen . :B
 
wieviel willste denn für Blood omen haben ???
Ich hab es mir ausgeliehen und hab es durch, aber hab es Leider selber nicht :pissed: :pissed:

Immer schön :top: bleiben !!!
 
zockerlegende am 26.09.2004 14:35 schrieb:
Defjamrules am 23.09.2004 13:55 schrieb:
wieviel willste denn für Blood omen haben ???
Ich hab es mir ausgeliehen und hab es durch, aber hab es Leider selber nicht :pissed: :pissed:

Immer schön :top: bleiben !!!

Mit 35€ wär ich einverstanden!!!

Möcht dir ja dein Geschäft net kaputt machen, aber bei Karstadt gibts das Spiel für 10 Euro fürn PC! (Wenns net schon ausverkauft is)
Außerdem würde ich euch raten mal Soul Reaver 2 auszuprobieren. Das isn geiles Spiel! Da kriegt mal der blöde Kain eins auf die Mütze!! :)
 
Zurück