Bitte um Accountlöschung

dafür reicht ein einfacher logout. du musst doch nicht deinen account löschen, um der eite fernbleien zu können?!
 
crackout am 14.04.2005 13:11 schrieb:
dafür reicht ein einfacher logout. du musst doch nicht deinen account löschen, um der eite fernbleien zu können?!

Einfach 1 1/2 jahr nicht mehr einloggen (also vorher auf logout gehen) dann geht alles automatisch!
 
crackout am 14.04.2005 15:36 schrieb:
Cooli11 am 14.04.2005 15:30 schrieb:
Steve, lösch ihn doch einfach wenn ers will :o
kann er das denn übrhaupt? ich denke nur sperren...

Das kommt schließlich aufs selbe hinaus ob er ihn sperrt oder löscht wobei man einen Account glaub ich nicht löschen kann zumindest nicht einfach so. :)
 
DarkSquirrelX am 14.04.2005 16:29 schrieb:
Cooli11 am 14.04.2005 15:30 schrieb:
Steve, lösch ihn doch einfach wenn ers will :o
Vielleicht hat sich nur jemand in seinen PC gehackt und treibt fiese Spielchen. ;)

Genau das ist der Punkt!
Stell dir vor nen Freund geht an deinen PC und schreibt dann " Bitte löscht mich"!

Daher ist die einfachste Variante sich auszuloggen und dann 1Jahr zu warten.


SteveX
 
Das stimmt stevex ;)
wenn er sich in ein paar tagen noch mal meldet, dann isses doch aber klar, oder?
 
Zurück