bitte,bitte kann mir wer helfen??

Knuffelchen

Neuer Benutzer
hi Zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, habe nix passendes gefunden wo ich mein Problem und Frage hinein schreiben kann.Sorry

Folgendes Problem ist aufgetreten:

Ich habe mir Baten Kaitos für den Cube bestellt. Als endlich das Spiel ankam, habe ich es voller Erwartungen in den Cube eingelegt und fing dann auch an zu spielen. Nach einer gewissen Zeit hat sich das Spiel aufgehängt. Da ich dachte, das es immer mal passieren kann, habe ich einen neuen Versuch gestartet, wieder aufgehängt, dieses mal an einer anderen Stelle. Nach ein paar weiteren Versuchen kam mir der Gedanke das das Spiel kaputt ist.
Nun habe ich mir selber noch einen Cube gekauft - damit es kein "zank" gibt zwischen meinem Vater und mir, wer spielen darf, und habe es erneut versucht bei dem neuen. Voller Überraschung und Freude lief es...allerdings KOMPLETT in Englisch, die Sprache(is ja normal) und auch noch der Bildschirmtext. Völlig erstaunt musste ich auf die Spielhülle gucken, es stand da "deutscher Bildschirmtext". Völlig verwirrt habe ich es ein, zwei mal gestartet, alles Englisch - ohne abstürzen. leider bringt es mir nix, da ich nicht mit dem englischen behaftet bin.
Um mich völlig zu verwirren, habe ich das Spiel noch einmal in den Cube eingelegt, der bei meinem Vater steht. Sprache englisch, Bildschirmtext deutsch + aufhängen :confused: :confused: :confused:

Bitte, bitte, kann mir wer sagen was damit ist??? Ist das Spiel kaputt........beim Cube kann ich mir es nicht vorstellen da auf dem
alten +neuen Resident Evil super läuft.

Lieben Gruß

Knuffelchen
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Also, wegen dem Sprachproblem würd ich sagen, einfach mal die Sprache des Cubes umstellen (ohne Disk starten, und dann da irgendwo im Menü...)


Da es aber nur in Deutsch abstürzt, würd ich mal auf einen fehlerhaften Silberling tippen ;)
 

FantaLight

Erfahrener Benutzer
also zu dem wieso sich das spiel aufhängt k.a.
aber das das spiel auf englisch ist kann passieren wenn man seine konsolen in den einstellungen auf Englisch stellt. Das macht man wenn man z.b. games wie Resi 2 oder 3 mit rotem blut spielen will oder in games wie Rainbow Six hört sich das wenn dies auf English sagen "cooler" an. Frag deinen Kumpel mal ob er sowas gemacht hat und guck bei ihm vielleicht ma nach. EInfach Decke vom Cube auf und Cube an.
 
Oben