• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinte: Irrational Games zeigt sich verärgert über Brust-fixierte Spieler

Tittööööööön! :-D

Ne, aber mal ehrlich: Sex Sells... But Who's Buying? (Anspielung auf Megadeth's "Peace Sells... But Who's Buying" Album)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch eine Möglichkeit sein Spiel zu verkaufen. Die eigentliche Nachricht lautet:
"Hey, kauft unser Spiel! Unsere Protagonistin hat ordentlich Oberweite!"

Das wäre aber weniger gut angekommen... Clever gemacht!

Auch eine Möglichkeit sein Spiel zu verkaufen. Die eigentliche Nachricht lautet:
"Hey, kauft unser Spiel! Unsere Protagonistin hat ordentlich Oberweite!"

Das wäre aber weniger gut angekommen... Clever gemacht!

Das ist Quatsch!
Das hat Irrational Games nicht nötig. Den Ruf den sie sich mit Bioshock 1 und 2 gemacht haben reicht schon als Verkaufsargument aus. Außerdem kann ich verdammt gut nachvollziehen was er meint. Mir ist ein starker Charakter auch sehr wichtig. Das Aussehen steht aber auch bei mir an aller erster Stelle. Das Gesicht ist dabei am Wichtigsten deshalb schaue ich auch meistens aufs Gesicht. So schön wie sie die Gesichtsanimationen gemacht haben und dabei noch dieses zuckersüße Gesicht der weiblichen Protagonistin. Da wäre es doch eine Schande seine Blicke auf die Oberweite zu konzentrieren. Ich denke aber, dass er eher pubertierenden Amikids im Sinn hat als erwachsene Spieler. Die Amikids bekommen ja sonst nichts zusehen. :)

Ich sag nur eins dazu, wer als Mann keine Brüste mag is sowieso schwul!!! Ich finds ok, weil ich ne Freundin hab wo ich jederzeit auf die Brüste schauen kann. Da können die Hupen noch so fett sein!!! Live is better!!

Stellt euch vor, die sind so platt wie ein Pfannkuchen, das is doch lächerlich. Mich hat das in Mirrors Edge bissl genervt, die hat fast gar nix dran. Aber übetreiben sollte man es ja auch ned stimmt schon. Man muss ich nur mal Saints Row 3 oder Soul Calibur angucken übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur eins dazu, wer als Mann keine Brüste mag is sowieso schwul!!!

Da hast du wohl recht. :) Aber es gibt ja unterschiedliche Größen von Brüsten und es gibt auch Männer die in Frauen mehr sehen als wandelnde T****n. Für mich ist das Gesicht einer Frau das aller Wichtigste von allen, rein auf die Optik bezogen natürlich. Was habe ich davon wenn eine Frau einen noch so gute Figur hat wenn auf ihr eine Hackfresse sitzt? Wenn das Gesicht stimmt dann kann ich bei allen anderen Körperteilen abwägen. Z.B wenn die Brüste dann ein wenig zu klein oder zu groß sind. Ich sage nicht, dass ich generell etwas gegen größere Brüste habe aber ich stehe z.B eher auf kleinere. So klein wie die von Faith aus Mirro's Edge sollten sie aber auch für meinen Geschmack nicht sein da sie ja nun wirklich nen totales Flachbrett ist. Faith wurde wohl von einer Frau designed. :-D
Mir ist aber auch klar, dass es wohl auch Männer geben wird, die auf solche Flachbretter stehen. :) Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Ein gutes Beispiel ist das neue Laradesign von Tomb Raider. Die neue gefällt mir viel besser. Den Körper und das Gesicht der neuen Lara finde ich viel anziehender als alte Aussehen. Die neue Lara ist, meiner Meinung nach, perfekt proportioniert. Es gibt aber natürlich auch andere die eher auf das alte, Dicke Lippen- und T****ndesign stehen.

So sind Männer halt. Und die meisten Zocker sind nunmal männlich.
Aber ich für meinen Teil, finde übertriebene Oberweiten sowieso unästhetisch. Aber wenns nett anzuschauen ist, freut man(n) sich doch schon über hübsche/ sexy Protagonistinnen. :)

Zurück