• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock demo

volcomer

Benutzer
sry dass ich shco wieda n thread auf mach^^ aber weis jmd wann die BioShock demo rauskommt weil ich bin verliebt in dieses game!!!!!
MfG

volcomer am 29.07.2007 21:48 schrieb:
sry dass ich shco wieda n thread auf mach^^ aber weis jmd wann die BioShock demo rauskommt weil ich bin verliebt in dieses game!!!!!
MfG
Dass eine Demo kommt ist schon so gut wie sicher, weil die USK schon eine Prüfung abgeschlossen hat. Link
Nur das Release-Datum ist noch nicht bekannt.

greatX am 29.07.2007 21:54 schrieb:
volcomer am 29.07.2007 21:48 schrieb:
MfG
Dass eine Demo kommt ist schon so gut wie sicher, weil die USK schon eine Prüfung abgeschlossen hat. Link
Nur das Release-Datum ist noch nicht bekannt.
du hast voll viele games ich hab grad ner ma 4^^ wobei 3 flops sin
bzw ohne gold abo nix sin^^

Die Demo soll jetzt im 360 Markplatz erhältlich sein :]

Edit:So hab sie runtergeladen und gezockt (die Deutsche Version)
Sehr geil,die Atmosphäre fängt einen sofort und die Grafik ist allererste Sahne %)

undergrounderX am 13.08.2007 14:03 schrieb:
Die Demo soll jetzt im 360 Markplatz erhältlich sein :]

Edit:So hab sie runtergeladen und gezockt (die Deutsche Version)
Sehr geil,die Atmosphäre fängt einen sofort und die Grafik ist allererste Sahne %)
Ich auch derbst geil nur angespielt bis die kapsel unten war derbst geil nur das ich se nich spielen kann da meine tante geburtstag hat.... schade^^

Hab die Demo auch angespielt (aber noch nicht durch). Der Ersteindruck ist überragend. Die Spielbarkeit, die Grafik und auch der Sound sind echt das beste, dass man derzeit für Geld kriegen kann. Hab noch einiges nicht ausprobieren können, aber bereits jetzt sollte klar sein, dass dies ein echter Top-Titel wird. Auch die ersten Reviews sprechen auch eine eindeutige Sprache.

Nur noch eineinhalb Wochen bis zum Release. Ich zähl schon die Tage. %)

Teilweise find ich die Wandgrafik recht matschig :( . Aber das machen die Licht und Schatten Effekte wieder gut.

Sind die Demos kostenlos? Ich habe keine 360 von daher kann ich es nicht so genau wissen.

Greetz Proble

Proble am 28.08.2007 21:04 schrieb:
Sind die Demos kostenlos? Ich habe keine 360 von daher kann ich es nicht so genau wissen.

Greetz Proble
Jap alle Demos sind kostenlos.
Auch mit der Kostenlosen Xbox Live Silbermitgliedschaft,obwohl man mit der einige Demos glaub ich erst später runterladen kann.

undergrounderX am 28.08.2007 21:07 schrieb:

Greetz Proble
Jap alle Demos sind kostenlos.
Auch mit der Kostenlosen Xbox Live Silbermitgliedschaft,obwohl man mit der einige Demos glaub ich erst später runterladen kann.
Thx! Will bald mir ne 360 zulegen! ;)

Greetz Proble

Ja, brauchst nur eine Festplatte (Da die meisten Demos die 512 MB der Speicherkarte sprengen) und einen DSL-Anschluss.
Gibt inzwischen gut 100 Demos zu Vollpreistiteln. :)

Hi Leuts!
Ich hab ma ne Frage :)
Kann man sich Demos auch als Silber Mitglied runterladen oder muss man Goldmitglied sein???
Und sind die Demos nur in begrenzten Zeiträumen erhältlich?
Ich hoffe dass mir einer helfen kann :-D
Ich bekomm auch bald ne 360 :X
Ich hab schon GRAW,Just cause,Saints Row und Perfect dark Zero gekauft,obwohl ich die 360 noch nnich einmal hab xD

Gruss :)

Wiizocker am 03.10.2007 14:49 schrieb:
Hi Leuts!
Kann man sich Demos auch als Silber Mitglied runterladen oder muss man Goldmitglied sein???
Es gibt glaub ich ab und zu Gold exklusive Demos,die am Anfang nur Goldmitglieder downloaden dürfen,aber in der Regel stehen die Demos auch Silbermitglieder zur Verfügung.Bioshock kannst du ohne Probleme runterladen.
Demos bleiben außerdem dauherhaft aufn Marktplatz.Im Moment sind es um die 100 Demos die man laden kann.

undergrounderX am 03.10.2007 15:35 schrieb:
Wiizocker am 03.10.2007 14:49 schrieb:
Hi Leuts!
Es gibt glaub ich ab und zu Gold exklusive Demos,die am Anfang nur Goldmitglieder downloaden dürfen,aber in der Regel stehen die Demos auch Silbermitglieder zur Verfügung.Bioshock kannst du ohne Probleme runterladen.
Demos bleiben außerdem dauherhaft aufn Marktplatz.Im Moment sind es um die 100 Demos die man laden kann.

coool ich freu mich schon ^^

Es gibt glaub ich ab und zu Gold exklusive Demos,die am Anfang nur Goldmitglieder downloaden dürfen,aber in der Regel stehen die Demos auch Silbermitglieder zur Verfügung.
Das hat MS mal ne Zeit praktifiziert, aber in den letzten Monaten gab es keine temporär, exklusiven Demos mehr.

Leider stimmt das nicht ganz. 99% der Downloads sind bislang dauerhaft. Allerdings sind auch einige Demos / Downloads wieder verschwunden. Beispielsweise gab es die SP-Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 nur für etwa 2-3 Monate. Aber diese "Löschungen" scheinen, zum Glück. die Ausnahme zu sein.

Nali_WarCow am 03.10.2007 18:23 schrieb:
Es gibt glaub ich ab und zu Gold exklusive Demos,die am Anfang nur Goldmitglieder downloaden dürfen,aber in der Regel stehen die Demos auch Silbermitglieder zur Verfügung.
Das hat MS mal ne Zeit praktifiziert, aber in den letzten Monaten gab es keine temporär, exklusiven Demos mehr.

Leider stimmt das nicht ganz. 99% der Downloads sind bislang dauerhaft. Allerdings sind auch einige Demos / Downloads wieder verschwunden. Beispielsweise gab es die SP-Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 nur für etwa 2-3 Monate. Aber diese "Löschungen" scheinen, zum Glück. die Ausnahme zu sein.
Man da schreibt man eine Antwort die nur zu 98% richtig ist und du nimmst die auseinander und suchst noch die 2% Falschinformationen raus ;)

undergrounderX am 03.10.2007 18:30 schrieb:
Nali_WarCow am 03.10.2007 18:23 schrieb:

Man da schreibt man eine Antwort die nur zu 98% richtig ist und du nimmst die auseinander und suchst noch die 2% Falschinformationen raus ;)

ich hoffe dass die bioshock demo weiterhin runterladbar bleiben wird ;)
jedenfalls solange bis ich meine xbox habe ^^
wie kann man eigentlich mit der 360 online gehen?

Zurück