Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich suche einen bildschirm mit dem ich am pc zocken (auf hohen einstellungen) und den ich an die xbox 360(1048i) anschließen kann, hättet ihr vielleicht vorschläge?
also ich suche einen bildschirm mit dem ich am pc zocken (auf hohen einstellungen) und den ich an die xbox 360(1048i) anschließen kann, hättet ihr vielleicht vorschläge?
Also eine 1048i-Auflösung wäre mir persönlich neu... ( )
Naja, ich rate dir auf jedenfall in der Kategorie 19"-Bildschirm (5:4) den Samsung SyncMaster 930BF(gutes Preis/Leistungsverhältnis; fast überall zu kriegen). Beim Xbox 360 Spielen treten bei vielen Spielen (auf 5:4) aber lästige Balken auf.
Falls du auf der Suche nach einem 16:10-Monitor bist(wo du Balken verhindern könntest), wäre der Samsung SyncMaster 940BW eine gute Wahl (den habe ich zwar persönlich noch nicht "live" erlebt, allerdings wird er von vielen empfohlen).
Falls du etwas mehr ausgeben willst dann schau dir mal den BenQ FP231W genauer an (von dem träum ich nachts...).
(Achtung dieser Monitor verfügt über eine extrem hohe Auflösung von 1920x1200, deswegen weiß ich nicht ob die Bildqualität auf der 360 dann soo gut aussehen.)