• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Wii: Ramsch-Report: Wii-Packungstexte und was sie wirklich bedeuten!

AW:

Mation am 08.04.2009 20:04 schrieb:
@ unsere Meckerer:

Eure Meinung in allen Ehren, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass solche Specials irgendwelche News ersetzen, oder? Wenn dieses Special nicht gemacht worden wäre, dann gäbe es einen Artikel weniger in den heutigen News.
Freut euch doch stattdessen, dass sich die Jungs von N-Zone die Mühe machen, solche Specials zu erstellen.

Aber echt mal, wenn sie euch nicht gefallen, dann behaltets doch einfach für euch, anstatt hier rumzumeckern, das bringt doch eh nichts, es ist nur beleidigend. Ich finds echt lobenswert, dass die Jungs von der N-Zone sich solche Mühe geben und immer mal wieder coole Specials bringen. Ich persönlich finde das hier auch echt lustig :) :top:
Also N-Zone-Redis macht so weiter wie bisher und lasst euch von den Meckerern nicht ärgern ;) .

AW:

Richtig, die N-ZONE rockt sowieso derbe.
PS: Könnt ihr vielleicht mehr Inhalt in die DVDs bringen? In letzter Zeit ist das Volumen an Daten eher zurückgegangen ^^
Wann kommt eigentlich der neue Zeldamovie von einem N-ZONE-Leser raus?
PS2: Der Mario Fanfilm in der letzten N-ZONE (glaub ich ) hatt derbe gerockt. Gratulation an die Schauspieler und Entwickler des Filmes. Bitte mehr davon ;)

AW:

Ich hab ganz und gar nichts gegen diese "N-Zone macht Spaß..."-Rubriken, im Gegenteil,die gefallen mir.
Allerdings was mich etwas nervt ist, dass viel mehr News eigentlich hier eingetragen sein müssten.
Im Vergleich zu Wiitower ( http://wiitower.de/ ) sind es hier echt wenig News.
Ich will echt nicht immer in verschiedenen Websiten surfen um mehr News zu lesen.

AW:

Muss meinen beiden vorschreibern voll zu stimmen ! ist doch geill das sie sich auch mal um andere thmen aus test und vorschauen kümmern wenn euch das nicht gefällt liest doch was anderes

AW:

ich hab mir darunter sowas vorgestellt:
im spiel gibt es ein minispiel, bei dem man... zimmerpflanzen gießen muss (danke an meine zimmerpflanze neben mir für die idee) und hintendrauf steht:
erbaue dir dein eigenes zimmerpflanzenimperium oder sowas :B
aber naja, kecke wortspiele lockern wenigstens auf x]

AW:

Neeein Far Cry - Vengeance, geht mir weg mit dem Murks :B
mein größter Fehlkauf zusammen mit Sea Monsters

AW:

Liebe Mit-user, wegen solchen Spielen wollte ich mir eigentlich die Wii kaufen.......
wenn die aber echt so kake sind ..... habe ich zum Glück noch kein Geld zum Fenster geworfen....
oder sollte ich mir sie doch holen..... helft mir bitte..... einmal heißt es, dass die Konsole total cool is.... wenn
ich aber dann solche Games sehen wird mir schlecht....... soll ich oder soll ich nicht ?

AW:

xjonniex am 25.05.2009 21:31 schrieb:
Liebe Mit-user, wegen solchen Spielen wollte ich mir eigentlich die Wii kaufen.......
wenn die aber echt so kake sind ..... habe ich zum Glück noch kein Geld zum Fenster geworfen....
oder sollte ich mir sie doch holen..... helft mir bitte..... einmal heißt es, dass die Konsole total cool is.... wenn
ich aber dann solche Games sehen wird mir schlecht....... soll ich oder soll ich nicht ?
Was du wolltest dir die Wii wegen Hugo, Far cry, Quizzspielen, GT Pro Series, usw. kaufen?Das hier sind wirklich nur die miesesten Spiele des jeweiligen Genres auf der Wii. Z.B. gibts es beim Genre Jump´n´Run das großartige Super Mario Galaxy, Super Paper Mario und auch Mushroom Men (ka ob das jetz draußen ist), bei den Rennspielen gibts z.b. Excite Truck, die NFS-Serie oder Mario Kart, uvm. Auch bei den Ego-Shootern gibts viele bessere, wie z.b. Red Steel, CoD 3+5 Metroid Prime 3 oder Resident Evil 4 (zähl ich jetzt einfach mal dazu :) ). Gute Partyspiele sind u.a. GH 3+4, Rock Band, Wario Ware Smooth Moves oder Rayman Raving Rabbids. Neben diesen Genres gibts natürlich auch andere tolle Spiele für die Wii, wie z.b. Disaster Day of Crisis, Super Smash Bros. Brawl, Deadly Creatures, Fire Emblem, No more Heroes und...und...und.
Also es gibts echt viele gute Spiele auf der Wii und ich denke, dass du bedenkenlos zugreifen kannst. Egal welche Genres du bevorzugst, du wirst auf jeden Fall fündig.
Und wenn du wirklich mal nicht weißt, was du spielen sollst gibts ja auch noch die VC und WiiWare.
Ich habe den Kauf auf keinen Fall bereut.
Natürlich hast du bei manche Genres (wie z.b. Ego-Shooter) auf der Xbox und der PS3 mehr auswahl, aber ich denke, dass ein großer Pluspunkt der Wii die tolle Steuerung ist, die bei viele Spielen echt hervorragend funktioniert.
Letztendlich musst du aber selbst entscheiden, doch ich denke, dass die Auswahl der guten Spiele für die Wii auf jeden Fall in Ordnung ist und auch die Zukunft bringt jede Menge gute Spiele, wie z.b. The Conduit, Red Steel 2. ExciteBots, Another Code, RE:TDC, usw.

Zurück