• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Wii: Ramsch-Report: Wii-Packungstexte und was sie wirklich bedeuten!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich glaub ich hab noch nie was unlustigeres gelesen wie das...
was solln der scheiß -.-
lieber gescheite vorschauen und tests und net was möchtegern lusitges :-/

AW:

Ich lach mich schlapp wenn ich den Text auf der Rückseite der Verpackung von FarCry lese. Lächerlich und pure Kundenverarsche. Gut, dass ich immer erst auf Tests warte bevor ich mir ein Spiel zulege :)

AW:

^^ haha alle finden die Aktion hier scheiße , und ich auch :-D Paar aktuelle News oder was Interessantes wär echt mal gut ^^ Hoffentlich reagiern die Autoren dieses Artikels mal drauf, dass fast alle es bescheuert finden ;) HAHA und natürlich ist das hier auch die HOT NEWS des Tages hahaha war ja klar XD

AW:

Eine andere Frage: welches andere Newsportal bietet neben News und Tests so durchaus nette Sachen wie der Ramsch Report? Ich find das zeichnet diese Webseite auch aus und das mein ich nicht negativ. Wär doch langweilig, wenn hier nur die selben News stehen würden die andere Webseiten bieten. Heutzutage muss man Exklusivität bieten können.

AW:

manchmal gibt es auch ganz gute Sachen, z.B. das Bossfight-Special, oder die 10 besten Zelda-Bugs.
aber das hier.... komm schon. ;)

AW:

Apropos "Schieße" und "Scheiße", da fällt mir doch ein peinlicher Übersetzungsfehler beim Spiel Champions World Class Soccer für das SNES ein.
Beim Elfmeterschießen steht da nicht "SCHIESSEN" sondern "SCHEISSEN".
Naja, wenigstens steht auf der Spielepackung "Empfohlen von Sepp Meier".

AW:

@TristianMueller: Ja, der Fehler ist legendär! Stand auch in unserem Premium-Sonderheft mit den 222 besten Fan-Fakten drin.

Cool auch: "Start Dücken" bei Holy Magic Century (N64).

AW:

Stimmt schon. Es gibt ganz schön viel "SCHIESSE" auf der Wii, aber man darf deswegen nicht denken dass es keine guten Spiele gibt. Schliesslich gibt es ja Brawl, Super Mario Galaxy etc. (würde ja jetzt noch wolrd of goo, okami, resident evil 4, etc. aufzählen. Aber das sind ja keine Only-Spiele)

AW:

@ ChristophKraus: Da frag ich mich immer wie solche Spiele durch die Qualitätskontrollen kommen.
Aber für einen Lacher sind solche Fehler auch heute noch gut.

AW:

@ Tristan: Oder "Zuück" im Menü von F-Zero GX. Ansonsten war das Teil aber super. :)

AW:

In Unreal Tournament 3 auf der PS3 habe ich "Unverwudbarkeit" entdeckt. Was ein fehlender Buchstabe so alles ausmacht :-D

AW:

Diejenigen hier, die ihre Spiele auf deutsch spielen, obwohl sie englisch können, haben jeden einzelnen Tippfehler darin verdient :finger:

AW:

rolfderjunge am 08.04.2009 17:50 schrieb:
@Nintendoholic: Da muss ich dir 100%ig zustimmen! Diese Specials im VGZ rocken und kriegt man nirgendwo anders!
da scheint sich einer Mühe zu geben :)

bin echt gespannt in wie fern du dein Versprechen halten kannst, bin nach wie vor skeptisch.

Aber Wunder geschehen immer wieder heißt es doch so schön %)

AW:

@rolfderjunge: Danke, freut uns!

Ich muss gestehen: Solche Specials machen uns richtig viel Spaß. Da kann man sich als Redakteur richtig austoben, was sonst oft nicht möglich ist. Ihr wisst ja: Tests und Vorschauen sind seriöses "Business", da kann man sich keinen Fehltritt leisten. Aber dafür lassen wir an anderer Stelle manchmal "die Sau raus". Wenn man ein bisschen Gefallen an Ironie und Holzhacker-Humor findet, bringt man die besten Voraussetzungen als Leser mit. ;)

AW:

Also bei den Far Cry-"Interpretationen" musste ich echt ziemlich lachen :-D Der Rest war nicht schlecht.
Grundsätzlich mag ich solche Specials immer (vorallem lustige). Ob sie dann wirklich die Oberbringer sind, ist für mich zweitrangig, der Wille zählt :)

@ unsere Meckerer:

Eure Meinung in allen Ehren, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass solche Specials irgendwelche News ersetzen, oder? Wenn dieses Special nicht gemacht worden wäre, dann gäbe es einen Artikel weniger in den heutigen News.
Freut euch doch stattdessen, dass sich die Jungs von N-Zone die Mühe machen, solche Specials zu erstellen.

Zurück