• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Wii Fit: Exklusiv: Wir zeigen euch die Wii Fit Matte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das ist einfach ne Unterlage für das Balance Board. Bei manchen Übungen ist man ja mit manchen Körperteilen nicht mehr auf dem Board und ich denke das soll für diese einfach eine weiche Unterlage sein.

AW:

Und wie viel soll der Spaß dann kosten??? Bestimmt wieder total überteuert...-.-'
BTW: Immer wenn ich auf den Artikel klick dann komm ich nur zu dem Bild des Artikels. Ist das bei anderen auch so??? o.O

AW:

mmh.... und wo ist dann bitte das Wii-Fit-Schweißband + passenden Pulswärmern und das Wii-Fit-Handtuch (natürlich auch als Duschtuch) oder warum nicht gleich ein Wii-Fit-Sportanzug (igittigitt... in grün) oder -Bademantel.

Ich bin zwar von dem Balance-Board auch begeistert, aber die Matte ist ja irgendwie dann wieder schwer übertrieben. Man sollte eigentlich meinen, dass Nintendo so nen Mist als Merchandising verschenkt anstatt Geld (24,90 € !!!!!!!) dafür zu verlangen. Oder stellen die als nächstes die Spieleproduktion vollends ein und produzieren nur noch (grünes) Zubehör .... brrrb.... :S

AW:

Irgendwie ist dieses Zubehör unnütz, da kann man doch einfach irgendeinen Teppich o.ä. als Unterlage nehmen und muss nicht 24,90€ für eine Matte zahlen, nur weil sie grün ist und da "WiiFit" draufsteht...

@Samy74 : Das mit dem WiiFit-Sportanzug ist eine sehr gute Idee! ;)

AW:

Ihhh....Grün........Naja, wer kauft sich sowas?
Ich finde den Preis übertrieben, für etwas das kein Mensch braucht.
An alle Verrückten, die sich trotzdem eine kaufen:

Viel Spaß damit, ihr werdet ihn brauchen.....

Zurück