• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Wii: Christoph zeigt euch seine Nintendo-VHS-Kassetten-Sammlung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wow da werden errinerungen wach,hatte alle aber beim Umzug hab ich die verloren aber dank der neuen Technologie hab ich die jetzt auf CD

AW:

Oh mann,

die N64- und Donkey Kong-Videos hatte ich auch damals - aber die sind in den Müll geflogen als ich umgezogen bin. Naja, hab sowieso kein Videogerät mehr.

AW:

Bilder von Videokassetten find ich richtig dufte! Ich würde jetzt zwar lieber den Inhalt in Form eines Videos angucken, aber die Kassetten an sich sind ja auch schon schön anzusehen ... *fg*

Starke Sammlung! :)
Ich habe leider bis auf das GameCube-Promo Tape von der N-Zone, und die Pokemon Blau/Rot Promo-Kassette, nichts weiter ;(

boaaa die guten alten zeiten^^
die kassetten hab ich alle auser die mit dem n-zone-logo und der aufschrift "guggen kostet ja nix" :-D:-D
wer des nochnet gsehn hat und sich nintendo-fan nennt MUSS ich wiederhole MUSS sich diese kassetten auf youtube anschauen!!!!!!!

Wieso hältst du die Kassetten beim Fotografieren in der Hand? Man kann sie doch auch hinlegen, dann wird das Bild auch weniger verwackelt.
P.S.: Die Donkey Kong Kassette habe ich...die Super Gameboy Werbung ist ja sowas von kitschig und schrill. o_O

Zurück