• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Wii: 33 Screenshots aus Zelda: Majora's Mask für Virtual Console

AW:

MagicNorman am 19.04.2009 15:52 schrieb:
Ich hab' mir mit meiner 2000er-Points Card direkt Ocarina of Time und Majora's Mask runtergeladen und spiele jetzt beide am Stück durch :-D
Im Moment bin ich noch in der Eishöhle, aber ich freue mich schon besonders auf Majora's Mask.

Eine Sache, die ich an Majora's Mask besonders mag: Es ist das einzige (mir bekannte) Zelda, in dem man dank Zeitreise mehrmals gegen die genialen Endgegner kämpfen kann. :X

EINSPRUCH! Wind Waker

AW:

MM ist ein klasse Spiel, vor allem die Sidequests und die Aufgaben zwischen den Tempeln ( die im übrigen auch alle sehr gut waren) gefallen mir sehr gut.
Aber dass der Felsturm der schwerste Tempel in allen Zeldas sein soll, niemals, er war nervig, wegen dem städnigen Drehen für alle Feen zu bekommen, aber schwer war er nicht gerade. Da fand ich den Schädelbuchttempel schon ansprechender, oder en Wassertempel in OoT, dessen Schwierigkeitsgrad allerdings nur aus seinem unfairen Design resultiert (alle Ebenen und Eingänge sehen gleich aus, etc.).

AW:

Sonic-Boy am 19.04.2009 17:08 schrieb:
Ich hab' mir mit meiner 2000er-Points Card direkt Ocarina of Time und Majora's Mask runtergeladen und spiele jetzt beide am Stück durch :-D
Im Moment bin ich noch in der Eishöhle, aber ich freue mich schon besonders auf Majora's Mask.

Eine Sache, die ich an Majora's Mask besonders mag: Es ist das einzige (mir bekannte) Zelda, in dem man dank Zeitreise mehrmals gegen die genialen Endgegner kämpfen kann. :X

EINSPRUCH! Wind Waker
Aber kann man bei Wind Waker beliebig oft gegen die schwarzweißen Versionen der Bosse im finalen Tempel kämpfen? Ich dachte, die wären danach auch verschwunden :confused:

AW:

MagicNorman am 19.04.2009 18:18 schrieb:

EINSPRUCH! Wind Waker
Aber kann man bei Wind Waker beliebig oft gegen die schwarzweißen Versionen der Bosse im finalen Tempel kämpfen? Ich dachte, die wären danach auch verschwunden :confused:

Vielleicht nicht beliebig oft, aber immerhin mehr als einmal!

AW:

Hero-Busfahrer am 19.04.2009 19:39 schrieb:
MagicNorman am 19.04.2009 18:18 schrieb:

EINSPRUCH! Wind Waker

Vielleicht nicht beliebig oft, aber immerhin mehr als einmal!

natürlich beliebig oft!

AW:

brauch net mehr zu kaufen, schon seit gestern durch und ich weil keine wii points mehr habe

AW:

Acha MM,ich habs am anfang echt nicht gemocht wegen der Zeit und weil es kein hyrule und ganondorf gab.Aber ich habe es ja aufe Collection edition drauf gehabt und bin umgezogen hatte genung Zeit,dann habe ich mir gedacht zockste es mal und ich war begeistert.Die Rätsel,Die Maske und weil die Oot-Engine verwändet wurde sind mir die Charakter auch schnell wieder ans Herz gewachsen^^.Ich finde es auch von der düsteren Stimmung besser als OoT.Aber weil OoT mein ersters Zelda war kommt nix an Oot ran :)

AW:

gibt es in ww eigentlich so geile bosse die spass machen platt zu machen ...???...
in MM is natürlich dieser Oxe oder was das is im eis-Tempel

AW:

Mal eine Frage:

Abgesehen davon, dass 10€ für ein Spiel nicht viel sind, würde es sich für mich lohnen zu kaufen?

Ich finde Zelda grundsätzlich toll (vor allen Dingen "A Link to the Past"), habe OoT bis zum Wassertempel damals gespielt und es hat mir auch viel Freude bereitet, aber: Ich hasse Twilight Princess. Das Spiel war totaler Humbug, weil viel zu einfach. Die Tempel waren geschenkt, die Items gingen mir auf den Keks, irgendwann war die Luft echt raus.

Also MM lohnenswert, oder eher nicht?

AW:

@Lucyi
Ich würde dir wirklich raten es dir zu holen, da es mit OoT das beste Zelda sowieso ist.
Und für zehn Euro... was kann man da schon falsch machen

AW:

Lucyi am 20.04.2009 14:22 schrieb:
Mal eine Frage:

Abgesehen davon, dass 10€ für ein Spiel nicht viel sind, würde es sich für mich lohnen zu kaufen?

Ich finde Zelda grundsätzlich toll (vor allen Dingen "A Link to the Past"), habe OoT bis zum Wassertempel damals gespielt und es hat mir auch viel Freude bereitet, aber: Ich hasse Twilight Princess. Das Spiel war totaler Humbug, weil viel zu einfach. Die Tempel waren geschenkt, die Items gingen mir auf den Keks, irgendwann war die Luft echt raus.

Also MM lohnenswert, oder eher nicht?
Majoras Mask ist sicherlich eines der schwierigsten Zeldas und anspruchsvoller als Twillight Princess. Auch sonst hat es nicht so viel mit dem aktuellsten Heimkonsolen Ableger der Serie gemeinsam, sodass du deine 10€ wohl investieren kannst.

Zurück