Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?
Wie hoch dann die Produktionskosten wären...
Ich finde zwar HD und bessere Grafik gut, aber so erkennt man nicht mehr, dass es ja ''nur'' ein Spiel ist...
Ich könnte mit Link z.B. nicht so realistsich vorstellen.
*lol* Wie sich manche hier anstellen, ist wirklich köstlich. Irgendwann wird es Games à la Postal, Soldier of Fortune, etc. mit dieser Grafik geben. Na und? Zu Zeiten der PSone las und hörte man immer wieder von Fotorealismus. Und jetzt schaut mal, wo wir heute sind. Und kaum eine Sau juckt es, dass es 'immernoch' brutale Spiele gibt. Der technische Fortschritt wird uns so dosiert, dass wir keinen Schock bekommen, wenn wir Gewalt bei dieser fantastischen Grafik zu sehen bekommen. Und dieses 'ein Spiel muss wie ein Spiel aussehen' ist in meinen Augen Bullshit. Dann würden wir heute ja noch in 2D rumhopsen.
Filme entwickeln sich doch auch. Heute gibt es Effekte, die vor 20 Jahren undenkbar wären, und auch hier wird Gewalt immer detaillierter gezeigt. Also kackt euch nicht ein.