Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - VGZ: Leser-Reporter in NY: Nerdige Bilder aus dem Nintendo World Store
Dachte hier würde man Bilder von fetten, rothaarigen mit pickel bestückten Nerds sehen, wie sie um ein Stück Plastik bis zum bitteren Tot kämpfen.
Aber sind dann doch nur Bilder von Sammlerstücken... sehr enttäuschent
Ich frage mich wie die Aktionskarten, das Gefängnis, das ,,Freiparken" und das Geld im Nintndomonopoly aussehen, wie die Straßen, Bahnhöfe und Steuern heißen.
Das macht mich jetzt richtig neugierig (echt jetzt)!
Ich frage mich wie die Aktionskarten, das Gefängnis, das ,,Freiparken" und das Geld im Nintndomonopoly aussehen, wie die Straßen, Bahnhöfe und Steuern heißen.
Das macht mich jetzt richtig neugierig (echt jetzt)!
warum machen eigtl alle die selben fotos wie der typ der da als erstes war und hier fotos hingeschickt hat ? den pikachu hatte der , das monopoly, die gläsernen figuren... usw... is echt nich mehr so spannend könnt ihr nich mal neue fotos machen
warum machen eigtl alle die selben fotos wie der typ der da als erstes war und hier fotos hingeschickt hat ? den pikachu hatte der , das monopoly, die gläsernen figuren... usw... is echt nich mehr so spannend könnt ihr nich mal neue fotos machen