• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Tomb Raider Underworld: Heiße Fotos der echten Lara aus Tomb Raider: Underworld

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist das noch eine VIDEO-GAMES-Zone??
ähh kennt ihr Wayne?

also wenn ihr eure Videospielberichterstattung über Pack-Shots jetzt schon auf "heiße Fotos der echten Lara..." ausbreitet frag ich mich ob ihr auch Fotos gebrauchen könnt wie ich gerade an der PS3 hänge..ist doch bestimmt auch interessant oder-
"heiße Fotos der echten PS3 User"

Also ich finde ja Karima Adebibe um Welten besser als die da xD Meiner Meinung nach hat das neue Model so gut wie nichts mit Lara gemein (ausser das Outfit und die großen "Augen".

Best Lara Model ever: Karima Adebibe http://www.planetlara.com/pics/tombraider7/karima_adebibe_small.jpg

Ich find die neue Lara ganz o.k.!
Abgesehen davon ist die einzig wahre Lara im echten Leben wohl eh nicht zu finden.
Sollte das doch der Fall sein dann nehm ich mein Pad und laß sie direkt in mein Schlafzimmer wandeln !!! ;)

Also diese "Lara" kommt dem Origianl echt verdammt nahe^^

Angelina Jolie hats bei der PSone Lara vorgemacht, man kann Lara im echten Leben treffen.

Zurück