• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - N-ZONE: Mega-Fotostrecke zeigt Superhelden Mario im Wandel der Zeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

zu den spielen kann ich nur eins sagen
einfach nur hammer
mario rockt

AW:

Super Mario Bros. = Revolution in der Videospielgeschichte.
Super Mario Bros. 2 (The Lost Levels) = Verbesserte Version von SMB. ohne viele Neuerungen.
Super Mario Bros. 3 = DIE Offenbarung!!! Auch heute noch eines der besten Spiele aller Zeiten! Das meistverkaufte Spiel, dass nicht zusammen mit einer Konsole
verkauft wurde! Das erste Mario mit Landkarte! Bestes NES-Spiel! Damals geniale Graphik! Innovative Steuerung! Überwältigender Soundtrack
(von Koji Kondo)! Typische Mario-Atmosphäre! (Sagt das mal laut ohne Luft zu holen!)
New Super Mario Bros. = Von vorne bis hinten kopiert! Nennt mir 3 Sachen die es in keinem anderen Mario gab und ich nehme alles zurück...

AW:

Ohne hingesehen zu haben^^
Mario Strikers Charged Football, Super Mario Bros. New Super Mario Bros. Mario Kart Super Circuit, Super Mario 64 DS, Yoshi's Cookie, Mario Golf Toadstool Tour, Mario Kart Double Dash, Mario Paint, Super Mario Galaxy, Super Mario World, Super Mario Kart, New Super Mario Bros., Super Mario Bros.(nochmal), Super Mario 64, Super Paper Mario, Super Mario Land, Super Mario Galaxy(nochmal), Mario Super Sluggers/Mario Family Baseball, Mario Party 8. Schämt euch. Kein Bild aus dem Superspiel Paper Mario Die Legende vom Äonentor dabei^^

Zurück