• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - N-ZONE: 33 coole Bilder vom Smash-Bros.-Leser-Zock

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das war geil^^

auf dem bild in luigis villa wäre ich eigentlich auch drauf gewesen :( :B
bitte nochmal machen, hast spaß gemacht

das war geil^^

wie wars von der verbindung her? hats gelackt? ich hab eben gezockt das hat dermaßen gelackt da konnte man kaum spieln..hab zwar gewonnen war aber trotzdem doof^^

AW: das war geil^^

wer hat auf bild 15 den pk trainer gespielt?

ich war derjenige der dich in dem einzelmatch danach fertig gemacht hat ;)

wenn du willst können wir ja codes austauschen :)

Fidu21 am 02.07.2008 18:43 schrieb:
wie wars von der verbindung her? hats gelackt? ich hab eben gezockt das hat dermaßen gelackt da konnte man kaum spieln..hab zwar gewonnen war aber trotzdem doof^^

es hat richtig flüssig gelaufen :top:

Ich fande auch das das richtig viel spass gemacht hat:) Meeine Bilder wo ich drauf bin sind 10-14 da bin ich toon Link mit dem namen Roy drüber juhu habe dann auchb gewonnen gehabt freu:)

Ich habe da mal eine frag wann wird es gesagt wer das Spiel gewonnen hat?

Ich fande auch das das richtig viel spass gemacht hat:) Meeine Bilder wo ich drauf bin sind 10-14 da bin ich toon Link mit dem namen Roy drüber juhu habe dann auchb gewonnen gehabt freu:)

Ich habe da mal eine frag wann wird es gesagt wer das Spiel gewonnen hat?

cool ! ich hätte gern mitgemacht. hoffentlich macht ihr das noch einmal. habt ihr das MKWii nich auch zweimal gemacht?

ich find die haben das schlecht organisiert die meisten wurden gar nich geaddet und viele die geadet wurden konnten nich mitkämpfen ich wurde auch nich geaddet heul

.......ehm ja stand nich da das nur ein paar ausgewählt werden zum kämpfen? Da muss man damit rechnen nich geaddet zun werden und zweitens musste man auch schnell sein um gegen die N-Zone Redakteure zu zocken.

Ich war schnell und durfte gegen sie zocken ^^ HURRAY

Bin sogar auf den Bildern hehehehehehe
Hoffe auf ein Wiedersehen ^^

tja so erging es mir leider leider auch... erstmal war ich RIESENFROH genommen worden zu sein und dann kkam der frust, weil ich an einem der kämpfe teilnehmen wollte aber ich nicht reinkam... aber ein so großer beschiss wars net, denn ich habe zumindest den freundescode für ssbb der n-zone redaktion!! ^^
das wars mir wert und die leutz werden sich sicher nochmal online gegen uns leser wagen! x3

Kam zwar ab und zu rein, aber dann immer wieder die Meldung, dass ich nicht teilnehmen könne...
Hoffentlich macht ihr sowas nochmal =)

Zurück