Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - LittleBigPlanet: LittleBigPlanet: So sieht das limitierte Bonusmaterial aus!
Ich bin nach wie vor begeistert, wie detailverliebt das ganze Spiel ist. Guckt euch am Besten mal das Bild von Nariko in der Original-Auflösung (Klick auf Bild) an
Ja wann kommt das den jetzt? Gibt es endlich mal eine Trophy unterstützung. Ich wäre schon gerne bereit meine Visa zu zücken, wenn der inhalt stimmt. Die Videos sehen ja sehr putzig und interessant aus.
Ja wann kommt das den jetzt? Gibt es endlich mal eine Trophy unterstützung. Ich wäre schon gerne bereit meine Visa zu zücken, wenn der inhalt stimmt. Die Videos sehen ja sehr putzig und interessant aus.
Das Spiel kommt imOktober und unterstützt das Trophy System .Es sind von Anfang an 50Maps dabei und natürlich der Editor . Die Bekanntgabe eines Europa Pre-order Pack soll bald folgen