• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - LittleBigPlanet: LittleBigPlanet: So sieht das limitierte Bonusmaterial aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

nariko :-D immerhin erinnert man sich bei sony noch an heavenly sword. sollen mal nen nachfolger rausrücken

AW:

Sc4rFace am 06.08.2008 19:18 schrieb:
nariko :-D immerhin erinnert man sich bei sony noch an heavenly sword. sollen mal nen nachfolger rausrücken

Ich bin nach wie vor begeistert, wie detailverliebt das ganze Spiel ist. Guckt euch am Besten mal das Bild von Nariko in der Original-Auflösung (Klick auf Bild) an :top:

AW:

Die Kinder, die das interessieren würde, bekommen dann doch eher die gebrauchte PS2 von Gamestop zum gleichen Preis.

AW:

Tja, wir verspielten Kinder werden nie erwachsen.

Hätte nicht gedacht, dass Kratos so niedlich sein kann. :-D
Her mit LBP!

AW:

Ja wann kommt das den jetzt? Gibt es endlich mal eine Trophy unterstützung. Ich wäre schon gerne bereit meine Visa zu zücken, wenn der inhalt stimmt. Die Videos sehen ja sehr putzig und interessant aus.

AW:

ThreeSix187 am 07.08.2008 01:15 schrieb:
Ja wann kommt das den jetzt? Gibt es endlich mal eine Trophy unterstützung. Ich wäre schon gerne bereit meine Visa zu zücken, wenn der inhalt stimmt. Die Videos sehen ja sehr putzig und interessant aus.

Das Spiel kommt imOktober und unterstützt das Trophy System :) .Es sind von Anfang an 50Maps dabei und natürlich der Editor =) . Die Bekanntgabe eines Europa Pre-order Pack soll bald folgen :-D

Zurück