• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Killzone 2: Bombastisch! 59 exklusive Screenshots aus Killzone 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich liebe das grün schimmernde Visier des Standard-Sturmgewehrs der ISA-Truppen :X Die Zieloptik find ich beim neuen Lancer-Gewehr in Gears of War 2 schon cool =)

Die Grafik hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt. Ich finde, dass das Game vor allem in bewegten Bildern einfach bombastisch aussieht. Wenn dann noch die Inszenierung so genial wie die Optik ist und die Steuerung zugänglich, steht uns ein neuer MustHave-Shooter ins Haus. Und dann auch noch PS3 Exklusiv. :3 :-D

killzone2

Schade das es offiziel erst am 21 Februar 09 rauskommt. Der Shooter rockt ohne Ende. Ich war schon von der Fassung auf der Games convention hin und weg gewessen. Hoffentlich gibt es eine offene Beta oder ähnliches. Mich würd interessieren, ob man die Steuerung auch frei konfigurieren kann. Kanns kaum abwarten KZ2 zu zocken.

BTW, sieht sogar so aus, als hätte KZ2 eine ingamescreenshotfunktion :) *freu*

killzone2

Killzone 2 wird einfach der hammer :-D.... ich kann es kaum noch abwarten so einen geilen shooter in den händen zu halten....ich hoffe aber auch das, das nicht einfach ein großer hype ist der sich dann später nicht auszahlt :S...

killzone2

Zu euren Fragen: Die Steuerung kann man leider nicht frei konfigurieren - zumindest nicht in der Closed Beta. Da gibt es nur 4 oder 6 vorgefertigte Tastenlayouts. Die Optik zählt zum Besten, was ich bisher auf der PS3 gesehen habe. Ob's eine offene Beta geben wird, kann ich leider nicht sagen. Ingamescreenshots gehen in der Beta auch nicht. Grüße, Toni

AW: killzone2

@Toni
THX für die Atwort.

Bin froh, dass es dann wohl wirklich so gut ausschaut wie in den Gameplayvideos von der E3. De Bildquali ist ja oftmals nicht hoch genug und die Trailer sind nun auch nicht gerade aussagekräftig, aber auch ich hatte hier den Endruck, dass das Siel unter die Top 5 der grafisch besten PS3-Games gehört.
Wobei ich es sogar ganz gut finde, dass hier nicht gaaaanz so stark gefiltert wurde. Das hat z.B. die Optik bei Battlefield: Bad Company etwas abgeschwächt, also ist immer noch fett gewesen, aber ich hab's dann doch lieber etwas "klarer".

Aber die Killzone 2 Grafik ist da ein mehr als guter Kompromiss. %)

Zurück