Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost: Wii- oder PS3-Bond? Die Grafik im Direktvergleich!

BOT7 am 31.10.2008 16:27 schrieb:
wie steuert sich der neue bond auf der wii?

würde mich aber auch langsam mal interessieren.
Ich finde beeindruckend, wie gut (grafisch gesehen) die wii mithalten kann...mal von dem schlechtesten Wassereffekt der welt abgesehen.
Und da die Steuerung auf der Wii wohl mit Abstand am besten sein wird (hab ich da Wii zapper gelesen? :X ), macht 007 wohl auf der Wii am meisten spaß.

Ich hols mir zu weihnachten.
 
dodo1000 am 31.10.2008 17:12 schrieb:
BOT7 am 31.10.2008 16:27 schrieb:
wie steuert sich der neue bond auf der wii?

würde mich aber auch langsam mal interessieren.
Ich finde beeindruckend, wie gut (grafisch gesehen) die wii mithalten kann...mal von dem schlechtesten Wassereffekt der welt abgesehen.
Und da die Steuerung auf der Wii wohl mit Abstand am besten sein wird (hab ich da Wii zapper gelesen? :X ), macht 007 wohl auf der Wii am meisten spaß.

Ich hols mir zu weihnachten.

Für so eine (grafisch) schlechte Konsole war ich zugegebenermaßen auch überrascht von der Grafik. Allerdings ist das Bild insgesamt sehr blass und häßlich auf der Wii, allerdings wird das neue Bond Game grafisch auf keinem System ein Burner werden denk' ich.

Das mit der Steuerung ist Ansichtssache! Anders als bei der Grafik kann da niemand behaupten, die sei bei der Wii unumstritten besser, genauso wie niemand behaupten kann, Shooter kann man nur mit Analogstick oder nur mit Maus spielen.

Davon abgesehen ist die Remote Steuerung eh nur was für diese öden Casual Games und so richtig funktioniert hat das auch noch nie. Ich spreche aus Erfahrung immerhin muss man erstmal diesen dämlichen Sensor 3 Stunden richtig positionieren bis es mal halbwegs klappt und selbst dann gibt's noch Probleme.
Die kleinen Nintendo Fanboys werden das jetzt natürlich nicht zugeben, immerhin kann man mit der Wii Remote ja so genial und exakt steuern, ja nee is klar. :-D

Und wieso kommt dann jetzt dieser komische Motion Plus Aufsatz raus, wenn doch jetzt angeblich alles schon perfekt ist an der Steuerung? :P

Aber lassen wir das. ;)
 
Ach du scheiße sieht die Wii-Version gut aus.Die ist ja nur etwas schlechter als die PS3-Version.Unglaublich,hätte ich echt nicht gedacht.Bin schon gespannt auf den Test.Hoffentlich klappts in der nächsten N-ZONE.
 
Nintendoholic am 31.10.2008 17:39 schrieb:
Ach du scheiße sieht die Wii-Version gut aus.Die ist ja nur etwas schlechter als die PS3-Version.Unglaublich,hätte ich echt nicht gedacht.Bin schon gespannt auf den Test.Hoffentlich klappts in der nächsten N-ZONE.
na logo klappts bei der nächsten N-Zone, Schau mal was der Krausi geschrieben hat:
ChristophKraus am 31.10.2008 14:08 schrieb:
Ich finde, dass die Wii-Version sehr gut portiert ist. Das Spiel ist online-fähig, unterstützt den Wii Zapper und spielt sich flüssig. Dass hier und da die Texturen ein bisschen matschiger wirken war klar, aber Beenox hat das Spiel mit Bravour portiert.
Die einzigen sachen die Nerven:
- Miis
-Graues Blut
 
ich bin echt von der Grafik der wii version. tolle texturen und charaktermodelle.
bild 6 sieht aber selbst für N64 verhältnisse schlecht aus, genau wie die schüsse auf bild 13.
aber bis auf diese sachen echt starke leistung!
warum nich immer so??
 
Herr-Semmelknoedel am 31.10.2008 19:36 schrieb:
Nintendoholic am 31.10.2008 17:39 schrieb:
Ach du scheiße sieht die Wii-Version gut aus.Die ist ja nur etwas schlechter als die PS3-Version.Unglaublich,hätte ich echt nicht gedacht.Bin schon gespannt auf den Test.Hoffentlich klappts in der nächsten N-ZONE.
na logo klappts bei der nächsten N-Zone, Schau mal was der Krausi geschrieben hat:
ChristophKraus am 31.10.2008 14:08 schrieb:
Ich finde, dass die Wii-Version sehr gut portiert ist. Das Spiel ist online-fähig, unterstützt den Wii Zapper und spielt sich flüssig. Dass hier und da die Texturen ein bisschen matschiger wirken war klar, aber Beenox hat das Spiel mit Bravour portiert.
Die einzigen sachen die Nerven:
- Miis
-Graues Blut

Wo siehst du bitte schön graues Blut?? :confused:
 
Das Spiel kommt vor The Conduit und hat ein Online-Modus.Wenn der auch noch stabil läuft,könnte das Spiel ein Vorgeschmack zu The Conduit sein.
Hoffentlich hat das Spiel genug "Bond-Flair".Ich hab ja gelesen,dass das Spiel ein reiner Ego-Shooter wird.
 
Bild 6 ist eine katastrophe.
Erinnert mich an ein Level in Die Welt ist nicht genug auf dem N64, wo man dem typen hinter der Kiste einen Fingerabdruck entnehmen soll.
 
Für die PS3 und die X360-Fassung sprechen natürlich die Technik und Grafik.
Für die Wii-Version spricht allerdings nur die Steuerung. Nun muss man sich fragen was einem eher liegt.
 
FBSidious am 31.10.2008 17:22 schrieb:
Davon abgesehen ist die Remote Steuerung eh nur was für diese öden Casual Games und so richtig funktioniert hat das auch noch nie. Ich spreche aus Erfahrung immerhin muss man erstmal diesen dämlichen Sensor 3 Stunden richtig positionieren bis es mal halbwegs klappt und selbst dann gibt's noch Probleme.
Was?? Ich hab das Teil,einfach reingesteckt und nach 2 min. gings los. :-D
Ich versteh die Leute net, die dafür zu doof sind.

FBSidious am 31.10.2008 17:22 schrieb:
Und wieso kommt dann jetzt dieser komische Motion Plus Aufsatz raus, wenn doch jetzt angeblich alles schon perfekt ist an der Steuerung? :P

Das frag ich mich allerdings auch....
 
dodo1000 am 02.11.2008 17:55 schrieb:
Was?? Ich hab das Teil,einfach reingesteckt und nach 2 min. gings los. :-D
Ich versteh die Leute net, die dafür zu doof sind.

Menno das war jetzt aber 'n bissle hart formuliert. ;( ;)

Ich hab das Teil ja auch nicht selbst, aber immerhin bei 2 Kollegen gabs da Probleme. Vor allem, wenn mehrere an dem Gerät spielen.

In der Anleitung steht ja, dass man den Sensor unter den TV stellen soll.
Ham se alle gemacht und einwandfrei funktioniert hat's nie.

Also wenn's nicht klappt, dann klappt's einfach nicht. ;)

Allerdings war ich vlt. auch etwas hart, damit sind wir wohl quitt. ^^
 
Ich finde es ist eine lustige Idee die Konsole mit krasser Grafik und nem normalen Contoller mit der Konsole mit der besten Steuerung und der miesesten Grafik zu vergleichen.
Vergleiche zwischen PS3 und 360 sieht man schließlich jeden Tag.
Allerdings finde ich, dass die WII Version nicht so gut aussieht, die Kiste müsste schon nooch mehr drauf haben, ich denke da zum Beispiel an twillight prinzess.
Und die PS3 ist erst recht nicht an ihre Grenzen gebracht worden.
 
Zurück