Bildergalerie - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Screenshot-Update zu GT5 für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
am anfang wo die ps3 hatte, habe ich mich riesig auf GT5 gefreut konnte es nicht abwarten. so jetzt 3 jahre später, geht mit GT echt am arsch vorbei. kann doch nicht sein was sony da macht..wann soll denn gt5 kommen mit release zur ps4 oder wie.
 
AW:

StarbugX am 08.03.2010 16:59 schrieb:
am anfang wo die ps3 hatte, habe ich mich riesig auf GT5 gefreut konnte es nicht abwarten. so jetzt 3 jahre später, geht mit GT echt am arsch vorbei. kann doch nicht sein was sony da macht..wann soll denn gt5 kommen mit release zur ps4 oder wie.

Und wenn du es dann spielst, kommst du nicht mehr davon los :P Was denn immer alle so ungeduldig sind... Gut Ding will eben Weile haben ;)

Natürlich sagen einem aktuelle Bilder und Videos nur sehr wenig, da man so ein Spiel selbst gespielt haben muss und klare Infos zu Umfang und dergleichen benötigt.
 
AW:

ja find ich auch das Sony es exht übertreibt mit dem Hinauszögern von GT 5. ich mein es ist bloss ein Rennspiel und die brauchen dafür fast solange wie Square für ein Final Fantasy!! Und dieses ständige hoffnung machen und dann doch wieder verschieben is auch ziemlich unfair gegenüber den Fans
 
Zurück