• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Gears of War 2: Fette Screenshots zu Gears of War 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

war eigentlich auf die grafik bezogen da ich zum eigentlichen spiel nur auf den ersten teil mutmaßen kann ich glaube nicht dass es schon jemand gezockt hat ;) . ich kenne screenshots von resistance und die gehen im angesicht von GOW2 unter!
außerdem sind beides shoot em ups (ob ego oder 3rd person ist nicht soooo wichtig, oder?) die sich so ca um das selbe drehen...

AW:

linktheminstrel am 30.09.2008 19:48 schrieb:
außerdem sind beides shoot em ups (ob ego oder 3rd person ist nicht soooo wichtig, oder?) die sich so ca um das selbe drehen...
Trotzdem sind es spielerisch sehr große Unterschiede. Sicherlich muss / sollte man in beiden Games nicht im Kugelhagel stehen, aber allein durch das Deckungssystem spielt sich ein Gears ganz anders.

AW:

Nali_WarCow am 30.09.2008 19:54 schrieb:
linktheminstrel am 30.09.2008 19:48 schrieb:
Trotzdem sind es spielerisch sehr große Unterschiede. Sicherlich muss / sollte man in beiden Games nicht im Kugelhagel stehen, aber allein durch das Deckungssystem spielt sich ein Gears ganz anders.

Gears of War 2: High-Res-Texturen, 3rd-Person-Shooter, max. 10 (?) Spieler online

Resistance 2: 1st-Person-Shooter, max. 60 Spieler online

Hm, irgendwo sehe ich da einen kleinen Unterschied %)

Zurück