Bildergalerie - Final Fantasy XIII: Final Fantasy XIII: Fotos vom Verkaufsstart in Hong Kong

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Stehe zwar mehr auf blond aber diese Japanerinnen sind schon sehr süß.
Aber die sind garantiert auch wieder untenrum stark beharrt. XD
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

TristanMueller am 03.01.2010 16:02 schrieb:
Hong Kong ist in China, du Trottel. Außerdem müssen deine Pornoklischees nicht auf die Wirklichkeit zu treffen. :rolleyes:

Das war ein Scherz, hast du den Smiley nicht gesehen? :rolleyes:
Ich weiß dass Hong Kong in China ist, ich habe nur angenommen dass es in Japan ist da Final Fantasy 13 ja aus Japan kommt.
Ich habe überlesen dass dort Hong Kong steht. Halte mal lieber deine Beleidigungen für dich, du kennst mich noch nicht einmal. >:|
Wie das so in China ist kann ich jetzt nicht sagen, aber sehr viele Japaner stehen auf Scharmhaare weshalb auch sehr viele Japanerinnen untenrum kaum rasiert sind.
China, Japan, Indonesien, sowieso alles das gleiche. ;) (Das war wieder ein Scherz, nur damit du es weißt.)
Kennst du auch die Haupstadt von China?
Natürlich, weiß doch jeder, Tokio. :-D

Ich liebe die Japaner, denen haben wir viele geile Spiele zu verdanken. :finger:

PS: Ich bin ziemlich gut in Geometrie, kenne ziemlich viele Länder und kann auch den gesamten Globus aus den Kopf heraus zeichnen, du musst mich also nicht belehren.
 

TristanMueller

Bekanntes Gesicht
AW:

Selten so gelacht, du Intelligenzbestie.
Wenn du so gut in GEOMETRIE bist, solltest du wissen, dass es Geographie heißt.
Schon blöd gelaufen, wenn man mit Fremdwörtern rumjongliert und sie dann verwechselt.

Für das "du Trottel" entschuldige ich mich bei dir, ich kann es nur nicht leiden, wenn man bestimmte Bevölkerungsgruppen (aus Unwissen) pauschalisiert, was leider oft genug vorkommt.
 

FBSidious

Bekanntes Gesicht
AW:

@baiR

Außerdem sehen Chinesen und Japaner nicht gleich aus, weshalb es keine Entschuldigung ist, anzunehmen, dass das Foto in Japan geschossen wurde.

Und dann auch noch mit so einer Shice da anfangen ... was für'n Rassist. :hop: :$
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

TristanMueller am 03.01.2010 17:40 schrieb:
Selten so gelacht, du Intelligenzbestie.
Wenn du so gut in GEOMETRIE bist, solltest du wissen, dass es Geographie heißt.
Schon blöd gelaufen, wenn man mit Fremdwörtern rumjongliert und sie dann verwechselt.

Für das "du Trottel" entschuldige ich mich bei dir, ich kann es nur nicht leiden, wenn man bestimmte Bevölkerungsgruppen (aus Unwissen) pauschalisiert, was leider oft genug vorkommt.

Toll, jetzt denkst du wahrscheinlich dass ich ein Vollidiot bin.
Ich meinte natürlich Geographie, Geometrie ist Mathe, jaja, kann jeden mal passieren. Dir ist aber schon klar dass diese Wörter ziemlich ähnlich sind und man sich auch mal vertuen kann oder?
Ich habe dieses Wort nicht benutzt um auf Intellektuell zu machen, mir ist nur nicht das Wort "Erdkunde" eingefallen sonst hätte ich vlt. auch das benutzt, bisschen nachdenken hilft.
Wer mit den Wort "Geographie" auf intelligent machen will muss schon ein ziemlicher HONK sein.

Ich pauschalisiere niemals andere Länder aber Witze machen kann man doch oder nicht?
Und wenn ich einen Witz über dieses Klischee mache, pauschalisiere ich die Japanerinnen doch nicht direkt.
Ich muss mir auch dauernd von meinen Freunden, die übrigens Ausländer sind, Witze über Deutsche oder Klischees anhören aber ich stecke das weg da ich auch Spaß verstehen kann.
Wenn man Witze über Klischees anderer Länder macht sind sie in den meisten Fällen nicht ernst gemeint.

@ FBSidious
:rolleyes:
Rassist?
Seit ihr eigentlich total panne?
Sagt ihr auch wenn andere uns Lederhosenträger nennen dass sie Rassisten sind?
Das wäre genauso als wenn ich jetzt ein Asiate wäre und ein Foto von deutschen Messebabes sehen würde und sagen würde die stinken garantiert und setze einen Smiley dahinter. (Das ist nämlich auch ein Klischee der Asiaten gegenüber den Europäern)
Stimmen tut allerdings dass Europäer schneller anfangen zu stinken, das ist Fakt.
Nur nicht dass alle Europäer stinken.
 
N

nAm2505

Gast
AW:

leute bleibt mal ganz locker.
1. hat er sich ja eindeutig vertan. 2. war das andere ein witz - leute guckt euch doch den smiley an.
bewertet doch so was net über. man man man
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

nAm2505 am 03.01.2010 18:18 schrieb:
leute bleibt mal ganz locker.
1. hat er sich ja eindeutig vertan. 2. war das andere ein witz - leute guckt euch doch den smiley an.
bewertet doch so was net über. man man man

Danke, endlich mal einer der Spaß versteht.

FBSidious am 03.01.2010 17:56 schrieb:
@baiR

Außerdem sehen Chinesen und Japaner nicht gleich aus, weshalb es keine Entschuldigung ist, anzunehmen, dass das Foto in Japan geschossen wurde.

Und dann auch noch mit so einer Shice da anfangen ... was für'n Rassist. :hop: :$

Die Chinesinnen sehen aber nicht so chinesisch aus.
Die Chinesen haben meist kleinere schlitzförmige Augen und die Japaner größere Augen. (habe nicht Schlitzaugen gesagt, das wäre sonst rassistisch gewesen. :) )

Ich suche dir mal ein Bild heraus und du musst raten obs ein Chinese oder Japaner ist, ok?
Dann zeige ich dir die Quelle als Beweis.
Jacki Chan, z.B sieht aus wie ein typischer Chinese.

Ich bin Deutscher und sage sogar selbst dass Holländer, Österreicher, Schweizer und Dänen gleich aussehen.
Oh man bin ich ein Rassist. :rolleyes:

Die Japaner stammen übrigens auch zum Teil von Mongolen ab weshalb eine starke Ähnlichkeit zu den Chinesen nicht abzustreiten ist.
 

TristanMueller

Bekanntes Gesicht
AW:

@baiR: Jetzt pauschalisierst du schon wieder :-D
Wenn FBSidious dich einen Rassist nennt, bin ich noch lange nicht panne. Außerdem stimmt es, dass die meisten Asiaten, die Europäer kaum unterscheiden können, genauso ist es umgekehrt meistens der Fall.

Ich habe auch extra gesagt, dass ich nicht leiden kann wenn man AUS UNWISSENHEIT heraus, solche Dinge von sich gibt.
Da es ein Scherz war, (war allerdings erst bei deinem 2. Comment feststellbar) ist die Sache natürlich halb so wild.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

TristanMueller am 03.01.2010 18:46 schrieb:
@baiR: Jetzt pauschalisierst du schon wieder :-D
Wenn FBSidious dich einen Rassist nennt, bin ich noch lange nicht panne.

Ich habe auch extra gesagt, dass ich nicht leiden kann wenn man AUS UNWISSENHEIT heraus, solche Dinge von sich gibt.

Dass ich das "seid ihr Panne" an euch beide gerichtet habe war falsch.
Ich habe halt daran gedacht dass ihr beide meinen ersten Post ernst gemeint habt daher habe ich euch, ja hast eigentlich recht, in meinen Kopf pauschalisiert.

Da es ein Scherz war, (war allerdings erst bei deinem 2. Comment feststellbar) ist die Sache natürlich halb so wild.

Das war anhand meines Smileys ("XD" ist ein Smiley) schon feststellbar.

Außerdem stimmt es, dass die meisten Asiaten, die Europäer kaum unterscheiden können, genauso ist es umgekehrt meistens der Fall.

Siehste, da sind wir uns einig, jedenfalls fast. Denn kannst du Holländer von Deutschen unterscheiden, rein äußerlich? (Ich meine jeden)
Manche Chinesen werden auch nicht direkt jeden Japaner als Japaner erkennen, da es Japaner mit extremen schlitzförmigen Augen gibt und Chinesen, wie die in der Mitte auf den ersten Bild, mit großen runden Augen.

Ich möchte es noch einmal groß betonen.
Ich bin kein verdammter Rassist und habe nichts gegen andere Nationen.

Mache solche Witze in Zukunft lieber nicht mehr. :S
 

TristanMueller

Bekanntes Gesicht
AW:

Nun ja, es lag vor allem daran, dass du über Japaner geschriebem hast, obwohl es ja in China ist. Deswegen dachte ich halt, dass du nur irgendeinen (ernstgemeinten) Mist schreibst.
Ab dem 2. Post wusste ich ja, dass du das übersehen hast.
Aber eigentlich bin ich ja hier, um über Videospiele zu diskutieren, also dann nichts für ungut! :)
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

TristanMueller am 03.01.2010 20:20 schrieb:
Nun ja, es lag vor allem daran, dass du über Japaner geschriebem hast, obwohl es ja in China ist. Deswegen dachte ich halt, dass du nur irgendeinen (ernstgemeinten) Mist schreibst.
Ab dem 2. Post wusste ich ja, dass du das übersehen hast.
Aber eigentlich bin ich ja hier, um über Videospiele zu diskutieren, also dann nichts für ungut! :)

Was ich eigentlich sagen wollte ist dass Asiatennin nicht so mein Fall sind aber ich die ganz süß finde.
Kann Final Fantasy 13 kaum erwarten, ich habe es schon tausende male geschrieben, ich hoffe diesmal bekommt FF eine deutsche Synchro. (Square Enix hat immerhin Eidos aufgekauft, die die ihre Spiele immer komplett lokalisieren lassen haben.)
 

TristanMueller

Bekanntes Gesicht
AW:

Square Enix ist mittlerweile ja schon bekannt für fehlende Synchronisationen. Deshalb würde ich mir da nicht so viele Hoffnungen machen, sonst könnte es enttäuschend werden.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

TristanMueller am 03.01.2010 22:07 schrieb:
Square Enix ist mittlerweile ja schon bekannt für fehlende Synchronisationen. Deshalb würde ich mir da nicht so viele Hoffnungen machen, sonst könnte es enttäuschend werden.

Das ist mir klar aber bisher hat Square Enix seit Übernahmen von Eidos kein Spiel released deshalb kann das bei FF13 gut der Fall sein dass es synchronisiert wird.

Eidos hat ja auch Tomb Raider veröffentlicht mit dt. Synchro.

Ich rechne damit dass es mit englischer Sprachausgabe erscheint aber seit Übernahme von Eidos hoffe ich auf eine dt. Synchro.
 

BestZOCKERoffeWORLD

Bekanntes Gesicht
AW:

baiR am 03.01.2010 14:29 schrieb:
Stehe zwar mehr auf blond aber diese Japanerinnen sind schon sehr süß.
Aber die sind garantiert auch wieder untenrum stark beharrt. XD

rasiert würde man ja sehen, daß der schlitz quer läuft :-D

*hüstl* oh, uh...ähm politisch incorrect...sorry....NAZIS RAUS!...äh wohin eigentlich :confused:
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 03.01.2010 23:15 schrieb:
baiR am 03.01.2010 14:29 schrieb:
Stehe zwar mehr auf blond aber diese Japanerinnen sind schon sehr süß.
Aber die sind garantiert auch wieder untenrum stark beharrt. XD

rasiert würde man ja sehen, daß der schlitz quer läuft :-D

*hüstl* oh, uh...ähm politisch incorrect...sorry....NAZIS RAUS!...äh wohin eigentlich :confused:

:-D
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

Lattka23 am 04.01.2010 13:47 schrieb:
Wohooo, TOKIO HOTEL! :-D

Das ist nicht in Tokio, das ist in Hong Kong. ;) (! Der Smiley signalisiert die Ironie)
Ich mein damit nicht dass es doch in Tokio ist sondern ich weiß dass er das Tokio Hotel nur auf die Person im Vid bezogen hat.

Ist gar nicht mehr lustig wenn man alles erklären muss. :S
 
Oben