AW:
TristanMueller am 03.01.2010 17:40 schrieb:
Selten so gelacht, du Intelligenzbestie.
Wenn du so gut in GEOMETRIE bist, solltest du wissen, dass es Geographie heißt.
Schon blöd gelaufen, wenn man mit Fremdwörtern rumjongliert und sie dann verwechselt.
Für das "du Trottel" entschuldige ich mich bei dir, ich kann es nur nicht leiden, wenn man bestimmte Bevölkerungsgruppen (aus Unwissen) pauschalisiert, was leider oft genug vorkommt.
Toll, jetzt denkst du wahrscheinlich dass ich ein Vollidiot bin.
Ich meinte natürlich Geographie, Geometrie ist Mathe, jaja, kann jeden mal passieren. Dir ist aber schon klar dass diese Wörter ziemlich ähnlich sind und man sich auch mal vertuen kann oder?
Ich habe dieses Wort nicht benutzt um auf Intellektuell zu machen, mir ist nur nicht das Wort "Erdkunde" eingefallen sonst hätte ich vlt. auch das benutzt, bisschen nachdenken hilft.
Wer mit den Wort "Geographie" auf intelligent machen will muss schon ein ziemlicher HONK sein.
Ich pauschalisiere niemals andere Länder aber Witze machen kann man doch oder nicht?
Und wenn ich einen Witz über dieses Klischee mache, pauschalisiere ich die Japanerinnen doch nicht direkt.
Ich muss mir auch dauernd von meinen Freunden, die übrigens Ausländer sind, Witze über Deutsche oder Klischees anhören aber ich stecke das weg da ich auch Spaß verstehen kann.
Wenn man Witze über Klischees anderer Länder macht sind sie in den meisten Fällen nicht ernst gemeint.
@ FBSidious
Rassist?
Seit ihr eigentlich total panne?
Sagt ihr auch wenn andere uns Lederhosenträger nennen dass sie Rassisten sind?
Das wäre genauso als wenn ich jetzt ein Asiate wäre und ein Foto von deutschen Messebabes sehen würde und sagen würde die stinken garantiert und setze einen Smiley dahinter. (Das ist nämlich auch ein Klischee der Asiaten gegenüber den Europäern)
Stimmen tut allerdings dass Europäer schneller anfangen zu stinken, das ist Fakt.
Nur nicht dass alle Europäer stinken.