• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Disaster: Day of Crisis: So sieht das japanische Packshot zu Disaster: Day of Crisis aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Cooler Cover!
Der europäische wird bestimmt wieder schrottig aussehen aber was soll man machen so schlimm ist das dann auch nicht hauptsache das Spiel stimmt!
Wurde das eigentlich schon von Famitsu und co getstet das soll ja schon länger fertig sein ,wurde ja wegen sonnen Erdbeben verschoben.

@Stricker, die EU-Packshots sehen eigentlich am besten aus, da die Entwickler nochmal was verbessern können, aber manchmal kann das auch der gegenteil sein.
Wegen dem Erdbeben wurde es außerdem nicht verschoben sondern wegen Qualitätsgründen.

@Topic, wie ich schon im Forum geschrieben hab, es sieht gut aus, aber es ist nicht besonders, da wurde einfach ein damaliges Artwork draufgedruckt.
Hauptsache das Spiel stimmt.

AW:

link2007 am 08.09.2008 16:37 schrieb:
@Stricker, die EU-Packshots sehen eigentlich am besten aus, da die Entwickler nochmal was verbessern können, aber manchmal kann das auch der gegenteil sein.
Wegen dem Erdbeben wurde es außerdem nicht verschoben sondern wegen Qualitätsgründen.

Denkst du :B

Und Packshots machen die Entwickler doch garnicht, das macht Nintendo.

AW:

tuitz am 08.09.2008 16:50 schrieb:
link2007 am 08.09.2008 16:37 schrieb:

Denkst du :B

Und Packshots machen die Entwickler doch garnicht, das macht Nintendo.

Ja ich denke auch dass es wegen des erdbebens verschoben wurde die meldung kam eine halbe woche später... Zufall??? glaub ich nicht wirklich

Das artwork für ein spiel macht sicher der entwickler und nicht nintendo das logo und alles (also den packshot) dazu sendet mit sicherheit nintendo also habt ihr beide irgendwie recht

@topic: sieht doch schön aus (ich hoffe dass das spiel auch bewegt mehr hermacht ;) , aber egal, wenn's gut ist, wird's ohnehin gekauft)

Zurück