• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

*Biete und suche Vieles!*

-Final Fantasy I & 2 origins (ohne Anleitung, mit OVP)*
-Final Fantasy Anthology (Teil 5 und 6)*

Verkaufste die ?

@Nico:
Kommt auf den Zustand der PS2 an (und sie muss in schwarz sein), aber ich werde mir wohl doch einen ganz neue kaufen. (Bei den gebrauchten weiß man nie, wie lange sie halten...)

@Expro:
Ja, :) die beiden würde ich am liebsten verkaufen und nicht tauschen.
Kannst ja mal ein Angebot machen.
Bei Origins sind übrigens noch die beiden seltenen Sammelkarten (und die OVP) dabei, aber die Anleitung nicht mehr, Anthology ist mit OVP und Anleitung.

Nico100 am 12.02.2008 17:15 schrieb:
Sie ist schwarz und neu...ich habe immer ein Handtuch drüber gemacht, damit sie nicht einstaubt :P

^.^ Super Idee, muss ich mal bei meiner Wii probieren...

WIE neu ist sie denn?
Hast du noch den Kassenbeleg wegen der Garantie?

Kannst ja einfach mal einen Preis sagen...

Nico100 am 12.02.2008 20:27 schrieb:
Naja ist bald ein Jahr alt....habe es wenig benutz, meist nur wegen singstar, oder auch mal andere spiel.

Und wieviel willst du dafür haben? ;)
Ich würde es aber nur bei einem sehr guten Angebot machen, da ich erst vor vier Wochen eine PS2 (die aus meinem Thread) gekauft habe, die wohl auf dem Transport kaputt gegangen ist...:rolleyes:
(Danach hatte ich mir eigentlcih geschworen, Konsolen nur noch im Geschäft zu kaufen...)

Nico100 am 13.02.2008 15:40 schrieb:
Ich habe keine Ahnung wie viel dir die wert ist. Ich hatte sie mit singstar für 159,99€ gekauft.

Tut mir leid, aber ich habe mich schon fast sicher entschlossen eine neue zu kaufen und zwar, in einem Geschäft, wo man Spiele in Zahlung geben kann..

Mit Singstar zusammen ist sie bestimmt immernoch einiges wert (kostet ja immernoch genauso viel), aber alleine bekommt man im Moment eine neue bei ebay für 109,00 €, deshalb schätze ich deine Gebrauchte auf 70-75€, höchstens 80 vllt...
Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mir schon morgen eine PS2 hole. (Zur Feier, dass ich dann meine Studiumsprüfungen überstanden habe... =)

Nico100 am 14.02.2008 14:51 schrieb:
Naja auch nciht so schlim...muss ja nicht unbedingt weg, da ich noch viele spiele fürPS2 habe^^

Dann ist ja gut^^
Hab mir nämlich heute eine geholt...

Wieviel willst du eigentlch für Canis canem edit haben?(bei nem guten Angebot kaufe ich es Ende Februar wie gesagt)

@Nico:
Ja, das geht dann klar. :) Ich melde mich bei dir, wenn ich dann Ende Februar an Geld komme.

@Underclass-hero:
Was ist es dir denn wert? ;)
Sind 20€ für dich ok (inkl. Versand)?

Zurück