Maik Koch
Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Wechsel zu neuer Game Engine "völlig verrückt" - sagt David Cage gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Wechsel zu neuer Game Engine "völlig verrückt" - sagt David Cage
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Wechsel zu neuer Game Engine "völlig verrückt" - sagt David Cage
Aus meiner Sicht hatte Beyond einen engienewechsel auch nicht nötig. Heavy Rain sah echt fantastisch aus. (immernoch eines der hübschesten PS3 Spiele). Die neuen Trailer zu beyond sahen auch echt super aus, aber ich glaube der Spieler wird den Wechsel der Engiene kaum zu schätzen wissen. Die Unterschiede sind einfach zu gering (durch hardwarelimitierung). Aber ich glaube weniger das es eine bloße laune der Entwickler war. Ich würde schätzen das sie damit eine Basis für next Gen Projekte schaffen. (Vielleicht läuft die Engiene ja nur reduziert, wie bei der CryEngiene 3 oder auch der Frostbite 2) Eine Engiene zu entwickeln zehrt viele Ressourcen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das nur für ein Spiel amchen bei dem man eh kaum einen Unterschied sieht.