• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

bewertet die N-Zone ungerecht?

Prime6

Benutzer
Ich finde das die N-Zone seit den Wii launch die Spiele nicht mehr gut bewertet.Als Beispiel nenn ich TP und Resi4 beide sind Cube Spiele auf den Cube bekam TP eine höhere Wertung und auf der wie bekamen beide die gleiche Wertung.Das ist noch nicht so schlimm aber das die Grafik von TP auf dem Cube besser ist als Resi4 und auf der Wii umgekehrt kann ich nicht verstehen.

Prime6 am 29.09.2007 19:09 schrieb:
Ich finde das die N-Zone seit den Wii launch die Spiele nicht mehr gut bewertet.Als Beispiel nenn ich TP und Resi4 beide sind Cube Spiele auf den Cube bekam TP eine höhere Wertung und auf der wie bekamen beide die gleiche Wertung.Das ist noch nicht so schlimm aber das die Grafik von TP auf dem Cube besser ist als Resi4 und auf der Wii umgekehrt kann ich nicht verstehen.
Du bist dicht.

Wii=Neue Konsolengeneration=Höhere Standards (im Idealfall zumindest)=recycletes Zeug aus der letzten Generation liegt nicht im Top-Bereich des Machbaren, wie es vorher der Fall war, sondern knapp darunter=schlechtere Wertung

Ich versteh nicht, warum das so uneinleuchtend sein soll :-o
Ein N64-Spiel hätte auf dem Cube ja auch eine schlechtere Wertung bekommen, als zu der Zeit, in der es noch aktuell war.
(Bei Cube->Wii ist der Unterschied zwar geringer, aber im Prinzip ist es das selbe)

Tingle am 29.09.2007 19:13 schrieb:
Wii --> Neue Konsolengeneration --> Höhere Standards

Damit ist alles gesagt, die n-zone bewertet wie immer, ob das alles so richtig ist sei dahingestellt, aber zumindest bei TP und Resi 4 war die Bewertung nachvollziehbar und ok.

Zurück