• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewegliche bildchen....

Totz Bilder finde ich ja noch i.O. aber einige meinen wohl sie könnten hier die Ladezeiten töten. Seid ihr eigentlich noch bei Trost hier Filme als Bilder verpackt von mehreren MB Größe online zu stellen. Das ist klarer Missbrauch von Privilegien. >:|

freak am 20.03.2006 20:35 schrieb:
Totz Bilder finde ich ja noch i.O. aber einige meinen wohl sie könnten hier die Ladezeiten töten. Seid ihr eigentlich noch bei Trost hier Filme als Bilder verpackt von mehreren MB Größe online zu stellen. Das ist klarer Missbrauch von Privilegien. >:|

wie hast du etwa kein dsl 6000? :o *g*

HellFalcon am 21.03.2006 00:40 schrieb:
freak am 20.03.2006 20:35 schrieb:

wie hast du etwa kein dsl 6000? :o *g*

Nein, ADSL 2+, eine Bandbreite von 20 Mbit. ;)

sharp1xg.gif

Ich find es zwar nicht so toll, hab es aber selbst gemacht.
kann mir einer sagen wir das mit der URL geht, ich mein, dass man ein Wort zu einem Link macht??

So musses aussehen, aber natürlich ohne das Leerzeichen zw. der eckigen Klammer und url=www.n-zone.de]:

[ url=www.n-zone.de]n-zone[/url]
n-zone

Edit: Mein Link klappt zwar grad nicht, aber so sollte es aussehen.
Wenn du es irgendwo siehst, kannst du auch einfach auf Antworten klicken. Dann siehst du ja was der andere geschrieben hat.

Zurück