• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Besuch der Zeugen(langer Text)

BlastOpfer am 02.11.2005 22:56 schrieb:
@Faulo: Von unseren örtlichen Zeugen habe ich viel schlimmeres als das zu hören bekommen, als ich einfach mal lauthals durch unseren Flur "Können sie sich endlich mal verpissen!" gerufen habe.
Ich wurde mindestens 5 mal von der Hölle verschlungen und bin mindestens 20 mal von Gott bestraft worden.
Und mit Soldaten des Himmels stand 'ne Menge in so einem Flyer, den sie vor schreck vergaß (habs nachm' durchlesen bei ebay versteigert :B ...)
Schade nur, dass Zeugen nie das Wort Hölle benutzen :rolleyes:
Nur zur Info: gemäß der Lehre der Zeugen ist die "Hölle" ein Ort der Nichtexistenz, an den alle Menschen nach ihrem Tod kommen, also kein Ort der Qual wie in der Kirche...
(Sie benutzen übrigens den "Originalnamen", also Scheol (hebr.) oder Hades (griech.))
Weiß ja nich, wo du wohnst ;), aber hier zu Lande richten Zeugen niemanden, und schon gar nicht wünschen sie ihn eine Strafe Gottes (da sie davon überzeugt sind dass Gott niemanden jetzt bestrafen wird)
Und über die Flyer hab ich nichts gesagt, nur würden sie sich nie als "Soldaten Gottes" vorstellen...
:|

Noch schlimmer als die Zeugen sind meiner Meinung nach die Mormonen, die können wirklich penetrant werden und haben mich schon richtig wütend erleben müssen. :-D

lol...
:B :B :B
ich will ja nicht pingelig sein, aber entweder du bist "jany" aus diesem
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=2723&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=4d4eea973b59ce022afe0c9af165ae1b
forum (was unwarscheinlich ist, da ich das bin), oder du hast es auf www.isnichwar.de (funpage) oder auf einer anderen seite gelesen, hier gepostet und willst nun die lacher einheimsen. das zweite finde ich warscheinlicher. das ist nicht nur dreist sondern auch beleidigend.

TU DAS BITTE NIE WIEDER!!! :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :$

please close

KBcool am 03.11.2005 18:53 schrieb:
lol...
:B :B :B
ich will ja nicht pingelig sein, aber entweder du bist "jany" aus diesem
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=2723&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=4d4eea973b59ce022afe0c9af165ae1b
forum (was unwarscheinlich ist, da ich das bin), oder du hast es auf www.isnichwar.de (funpage) oder auf einer anderen seite gelesen, hier gepostet und willst nun die lacher einheimsen. das zweite finde ich warscheinlicher. das ist nicht nur dreist sondern auch beleidigend.

TU DAS BITTE NIE WIEDER!!! :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :$

please close

Rofl du Spasti, ich find den Thread zwar selber nur sehr beschränkt witzig, aber es ist alles andere als dreist und beleidigend, irgend nen lustigen Text, den man im Netz gefunden hat, zu posten (es sei denn man gibt den wirklich als seinen eigenen aus).
Und Texte wie dieser sind ziemlich verbreitet, Spekulation eines Idioten ist es da zu behaupten, das würde aus irgendeinem behinderten Bully-Forum (lol und ich dachte ICH wär ein Zeitverschwender) oder einer noch behinderteren Funseite.

Zurück